Q Drop zur FISA-Deklassifizierung: „Die Informationen, die veröffentlicht werden, zeigen den kriminellen und korrupten Machtmissbrauch der Obama-Administration und deren Verbündeten.“

Heute gab es einen vielversprechenden Tweet-Storm von Donald Trump. Vielversprechend deshalb, weil er die Hoffnung bestärkt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die letzten 20 Seiten des FISA-Reports deklassiert und somit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht sind. Es werden offenbar gravierende Fehler der Obama-Regierung entlarvt werden, die man als Verrat/Hochverrat/Landesverrat [Treason] werten könnte. Es … Q Drop zur FISA-Deklassifizierung: „Die Informationen, die veröffentlicht werden, zeigen den kriminellen und korrupten Machtmissbrauch der Obama-Administration und deren Verbündeten.“ weiterlesen