Politik und Gesellschaft

Donald Trump: Ich werde Adam Schiff und Nancy Pelosi verklagen

Pinterest LinkedIn Tumblr

Nachdem die Impeachment-Partei der Amerikaner, die Demokratische Partei, sich weiterhin lächerlich macht, indem sie Donald Trump, ihren rechtmäßig gewählten Präsidenten mit einem harmlosen Telefonat, das er mit dem ukrainischen Präsidenten führte, des Amtes entheben will, zieht sich die Schlinge um den Hals des einen oder anderen Protagonisten unaufhörlich weiter zu.

Sie haben mal wieder einen gravierenden Fehler gemacht, indem sie Adam Schiff dieses angebliches Telefonat vorlesen ließen, das sich spätestens dann als gefälscht herausstellte, als der Präsident die Original-Mitschrift freigegeben hatte. Übrigens ein Unding, dass so etwas sein musste, meinen nicht nur etliche Politiker und Journalisten. Denn es sollte wohl möglich sein, dass zwei Staatsmänner im Geheimen miteinander sprechen könnten.

Donald Trump auf einer Veranstaltung am Wochenende:

Ich habe es gehört und gesagt, dass es nicht das ist, was ich gesagt habe. Er hat ein Gespräch erfunden und es war bösartig, was er sagte. Und dann haben wir ihn erwischt und ich habe gesagt, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird.

Und dann sagten sie [seine Berater]: Sir, er hat völlige Immunität, weil er in der großen Kammer war und dort zu den Kongressabgeordneten und die amerikanische Öffentlichkeit sprach und sie belog und betrog. Vermutlich können wir da nicht viel tun.

Aber er ging auch nach draußen und sprach, wie üblich, mit der Presse und er sagte denen eine Menge. Also werden wir einen Blick darauf werfen. [Applaus]

Wir werden diese Leute verfolgen, das sind schlechte Menschen. Yeah.  [Applaus]

Ich habe meinen Anwälten tatsächlich gesagt, dass ich klagen werde, auch wenn er Immunität hat. Aber sie können das nicht wirklich meinen, dass er dafür Immunität besitzt.
Ich sagte zu ihnen, egal, selbst wenn wir verlieren. Die amerikanische Öffentlichkeit wird das verstehen. Und Nancy Pelosi [Sprecherin des Hauses] wird ebenfalls verklagt. Nun, vielleicht sollten wir sie einfach anklagen, weil sie lügen und das, was sie tun, ist schrecklich für unser Land.


Die Dichtkunst könnte dem kalifornischen Kongressabgeordneten irgendwann einmal das Genick brechen.

Schiff gilt sowieso bereits als jemand, der gerne mal was anderes sagt, als die Wahrheit, er ist bekannt für seinen Einfallsreichtum und es scheint ihn auch immer wieder zu packen, wenn es darum geht, dem Präsidenten ein Bein zu stellen.

Ich lerne jeden Tag dazu und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass das, was passiert, keine Amtsenthebung ist, sondern ein Putsch, um den Menschen die Macht zu nehmen, ebenso ihre STIMME, ihre Freiheit, den zweiten Verfassungszusatz [ihre Waffen], Religion, Militär, den Grenzzaun und ihr von Gott gegebenes Recht als Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika.

Trump steht nicht alleine mit dieser Meinung. Und er reagiert.

Trump klang sehr entschlossen, war sehr konzentriert und sprach über eine Stunde vor einem Publikum, das ihm ganz offensichtlich begeistert zuhörte.

Hier ist die komplette Rede auf Englisch

https://www.facebook.com/Breitbart/videos/441940666441921/

Und hier haben wir einen kleinen Auszug übersetzt.

Wir treffen uns heute Abend an einem entscheidenden Punkt in der Geschichte unserer Nation. Unsere gemeinsamen Werte werden angegriffen, wie noch nie zuvor. Extreme Linksradikale, sowohl in der Regierung als auch außerhalb, sind entschlossen, unsere Verfassung in Stücke zu reißen und die Überzeugungen auszumerzen, die wir in Ehren halten.

Linksextreme Sozialisten versuchen, Traditionen und Gewohnheiten zu verändern, die Amerika zur größten Nation der Welt gemacht haben. Sie lehnen die Prinzipien unserer Gründerväter ab, die in der Unabhängigkeitserklärung verankert sind und die verkünden, dass unsere Rechte von unserem Schöpfer kommen. Trotz der Verleumdung der radikalen Linken wissen wir alle hier, dass unsere Rechte vom Allmächtigen Gott kommen und dass sie nie weggenommen werden können.

Gemeinsam werden wir diese von Gott gegebenen Rechte für unsere Kinder, unsere Kindeskinder und die kommenden Generationen von Amerikanern schützen. Auf jeder Frontseite führt die Ultra-Linke einen Krieg gegen die Werte, die von jedem in diesem Raum geteilt werden.

Sie versuchen, die Rede von Christen und religiösen Gläubigen aller Glaubensrichtungen zum Schweigen zu bringen und zu bestrafen. Sie hier wissen es besser als jeder andere.
Sie versuchen, über die Gerichte, neue Gesetze zu erwirken, welche die Demokratie untergraben und forcieren eine Agenda, die an der Wahlurne scheitern wird. Sie werden es nicht schaffen, oder?

Sie versuchen, Sie am Arbeitsplatz zu verfolgen, Sie vom öffentlichen Platz zu vertreiben, die amerikanische Familie zu schwächen und unsere Kinder zu indoktrinieren.

Wie wir in den letzten drei Jahren gesehen haben, hat die extreme Linke absolut keinen Respekt vor dem Willen des amerikanischen Volkes. Sie sind entschlossen unsere Bewegung zu stoppen und ihre Agenda um jeden Preis durchzudrücken.

Impeachment. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wort bezüglich einer Anklage gegen mich sehen oder hören würde.

Ich sagte neulich erst, dass es ein hässliches Wort ist. Ein sehr hässliches Wort. Es impliziert sehr schreckliche Verbrechen und Dinge, die ich nicht einmal glauben kann. Es ist eine Hexenjagd, die auf einem einzigen Telefonanruf von Glückwünschen an den Präsidenten der Ukraine beruht.

„Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte Reportern am Donnerstag, dass sein umstrittener Anruf im Juli mit Präsident Trump keine Bestechung, Erpressung oder Gegenleistung beinhaltete, wie anklagefreudige Demokraten behaupten.“ Dieses sollte das Gerede über die Anklage sofort beenden!

Na, dann sollte sich doch alles geklärt haben!

Nein, hat es nicht. Die Demokraten machen munter weiter. Sie können nicht aufhören. Sie müssen das Impeachment im Oktober noch in trockenen Tüchern haben, schließlich will der Präsident in diesem Monat noch ihr Sündenregister veröffentlichen. Das wären dann die Ermittlungen der Justiz bezüglich der FISA-Überwachungen und des Russland-Dossiers, der Report des Generalinspektors und der Huber-Report, die beide sicherlich eine Menge über die Clintons herausgefunden haben. Jedenfalls hofft das das Volk. Denn der Ruf „Lock her up!“ ist bis heute nicht verstummt.

Die Amerikaner wollen Gerechtigkeit und Trump soll endlich einmal in Ruhe regieren dürfen. Ohne ständige Angriffe hätte er noch mehr erreicht, meint er immer wieder. Das, was er bisher geschafft hat, ist dennoch bemerkenswert.

Lesen Sie mehr zu den Hintergründen

USA/Ukraine – Trumps Anwalt Rudy Giuliani: Die Demokraten sind in eine Falle geraten

Deshalb Impeachment? Trumps Telefongespräch mit Ukraine – deutsche Übersetzung

Nancy Pelosi zu Trump: „Ich bete für Ihre Sicherheit und die Ihrer Familie“

Trumps Anwalt Rudy Giuliani: „Die Demokraten sind in mehr hineingeraten, als sie ahnen.“ Das Impeachment-Verfahren erklärt, warum

BOOOMERANG! Erwischt! Biden verbietet Medien Interviews mit Trumps Anwalt!

https://tagesereignis.de/2018/03/allgemein/wer-steckt-hinter-dem-trump-dossier/6291/

Meadows: Veröffentlichung des IG-Horowitz Reports wird sich verzögern. Es gibt neues Beweismaterial.

Meadows: Veröffentlichung des IG-Horowitz Reports wird sich verzögern. Es gibt neues Beweismaterial.