Donald Trump – der nackte Wahnsinn…

559
Teilen

Audio

Donald Trump ist ein Meister im Provozieren. Dieses von ihm selbst gepostete Foto fanden wir eben gerade auf seiner Facebook-Seite. Seine Fans lieben es. Präsidial ist das nicht, aber sympathisch. Das erinnert uns an das Foto mit Putin, der mit ebenfalls nacktem Oberkörper auf einem Pferd reitet. Die beiden passen offenbar gut zusammen.

„Der Doktor sagte, er hat noch nie einen so atemberaubenden Oberkörper gesehen, wie ich ihn habe“, erklärte Donald Trump kürzlich auf einer Wahlveranstaltung in Florida.

„Zeigen Sie uns Ihren atemberaubend schönen Brustkorb. Wir haben niemals einen solchen Oberkörper gesehen.“

Das war dann wohl der Auslöser für diese kleine Montage, denn, naja, seien wir ehrlich: Trump ist dann wohl doch ein wenig „stärker“.

Trump hat das wirklich selbst gepostet. Hier das volle Format.

Gepostet von Donald J. Trump am Mittwoch, 27. November 2019


Der Präsident schafft es immer wieder, seine zahlreichen Gegner mit provozierenden Beiträgen zu beschäftigen.

Wir glauben, dass ist nicht leichtfertig dahergesagt, wie ihm oft vorgeworfen wird, das ist gut durchdachte psychologische Strategie.

In 11 Tagen soll es rund gehen in den USA. Horowitz wird veröffentlichen.

Das sei sicher, erklärte Senator Lindsey Graham. Und der sollte es wissen. Bestätigt wurde es von Horowitz selbst, allerdings mit dem kleinen Zusatz: vorausgesetzt, es kommt nichts mehr dazwischen.

Eventuell rauchen inzwischen bereits die Köpfe der Demokraten, die immer noch verzweifelt nach einem Grund suchen, den Präsidenten des Amtes zu entheben. Sie hatten kein Glück mit den Zeugen, die alle entweder nur in Vermutungen schwelgten oder über Dinge redeten, die sie nur vom Hörensagen kannten.

Es gibt eine Gruppe von Psychiatern, die tatsächlich vorschlagen, wegen seiner Twitter-Beiträge den 25. Verfassungszusatz anzuwenden, der einen Präsidenten wegen Unfähigkeit aus dem Amt entfernen kann.

Hat Trump ihnen bewusst einen neuen „Grund“ geliefert?

Damit er in Ruhe im Hintergrund, zusammen mit einem Team, das im Laufe der Jahre immer stärker seinen – eventuell genauso schönen – Rücken stärkte, in Ruhe arbeiten kann, während man sich im Vordergrund mal wieder über sein „unmögliches Benehmen“ echauffiert? Denn – da sind wir uns doch einig: Außer Putin macht das doch sonst kein Präsident!

Trump spielt mit ihnen, wie auf einer Klaviatur. Beschäftigt sie, wie kleine Kinder, die mit ein wenig Ablenkung zufrieden gestellt werden. Und sie merken es nicht. 

The Show goes on!

 

Bildnachweis

Panik in DC – CNN: Demokraten reagieren immer dümmer.

Horowitz: FISA wird am 9. Dezember veröffentlicht. Graham: Das ist sicher!