Politik und Gesellschaft

Upps! CNN-Moderator greift Joe Bidens Entscheidung an

Pinterest LinkedIn Tumblr

Gestern wurde die Nationalgarde sehr unsanft aus dem Kongress entfernt, wo sie auf dem Boden liegend die Nacht verbringen durften. Das war im Kongress sicherlich auch keine sehr angenehme Atmosphäre, aber es war warm und es gab zahlreiche Möglichkeiten, sich frisch zu machen oder auf die Toilette zu gehen.

 

Audio

5000 Mann sollen es sein, denen dann gesagt wurde, sie könnten ja auch im Parkhaus der Senatoren übernachten.

Besonders republikanische Abgeordnete haben sofort ihre Hilfe angeboten, ihre Büros zum Übernachten angeboten und einer hat Pizzas geordert und verteilt, damit sie wenigstens etwas zu Essen hatten.

Hier haben wir das kurz beschrieben, mit Video dazu:

Selbst Antifa und BLM wollen Biden nicht

Dieser Rauswurf ist heute Thema, sicherlich nicht nur in den USA. Er zeigt das hartherzige Verhalten einer neuen Agenda, die so rasch wie möglich installiert werden soll, jetzt, wo man glaubt, am Ziel seiner Wünsche zu sein.

Wenn sie sich da mal nicht täuschen.

Erst wenige Stunden ist Biden „im Amt“ und schon müssen die Amerikaner zur Selbsthilfe greifen, denn genau das tun sie gerade. Selbst CNN-Moderator Jake Tapper macht mit und postet:

Wer auch immer in DC für dieses „National-Guard-sleeping-in-a-Senate-parking-lot“-Schlamassel verantwortlich ist, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen; Leute mit Verbindungen zu leeren Hotelzimmern nehmen ebenfalls Kontakt mit mir auf.

Jemand musste ihn erst belehren, dass der Oberbefehlshaber des Heeres immer der Präsident des Landes ist. Und offiziell ist das Joe Biden und damit wahrscheinlich der Lieblings-Präsident seines Arbeitgebers, CNN.

Wie wird Jake Tapper nun CNN erklären, dass er bereits öffentlich eine der ersten Handlungen der Biden-Administration heftig kritisierte?

Inzwischen erklärte Jack Posobiec vom Sender OANN, dass Donald Trump die Genehmigung erteilt habe, dass Sodaten in seinem Hotel in DC übernachten können.

Natürlich kann das Hotel keine 5.000 Sodaten beherbergen und so müssen vor allen Dingen die geschützt werden, die es am nötigsten haben.

Florida hat auf den Vorfall bereits reagiert und holt seine Truppen zurück und Texas will ihn verklagen.

„Wenn die @JoeBiden Administration das Gesetz bricht, werde ich Maßnahmen ergreifen. Ich habe dem Heimatschutz-Department gesagt dass ich umgehend seine illegalen, skrupellosen Abschiebung-Stopp außer Kraft setzen werde – oder Texas wird klagen.“
Als Justizminister werde ich immer Amerikaner, Texander an erste Stelle setzen und nicht gefährliche Ausländer, die abgeschoben werden müssen!“

Donald Trump ist während seiner gesamten Amtszeit immer Mensch geblieben.

Ein gutes Beispiel dafür, wie wir das meinen, ist dieser kleine Clip. Er benötigt keine weiteren Worte.

Biden ist bereits die ersten beiden Tage dabei, im großen Stil Arbeitsplätze abzubauen, Soldaten wieder in ehemalige Kriegsgebiete zu schicken und durch die Grenzöffnungen illegale Einwanderer einzuladen:

Biden stornierte die Keystone-Pipeline, verbot Fracking und Bohrgenehmigungen und schickte gerade einen großen Militärkonvoi nach Syrien. Außerdem trat er wieder dem Pariser Klimaabkommen bei und machte den WHO-Austritt rückgängig.

Er ist fleißig dabei, zumindest seine Unterschrift auf all diese Dokumente zu setzen, die ihm vorgelegt werden, damit Donald Trumps Errungenschaften so schnell wie möglich ausgelöscht werden.

Nachdem die Wahl 2020 allerdings aufgearbeitet worden ist, dürfte das alles wieder auf Null gesetzt werden, da es nie gültig war.

Aber wahrscheinlich sind es genau solche Dinge, auf die das Militär wartet, weil es einen Grund benötigt, bevor es handelt. Einen, den die Menschen auch verstehen. Dass diese Inauguration, gelinde gesagt, aus dem Rahmen fiel, werden viele bemerkt haben, aber viele schieben es Corona in die Schuhe, denn so berichten es die Demokraten.

Spätestens dann, wenn Biden in die Nähe des roten Knopfes rückt, dann wird man ihn davon abhalten und sagen:

C’mon, Joe, give us your toy! – Komm schon, Joe, gib uns dein Spielzeug!

Es wird jetzt immer klarer, weshalb das Militär von einem „sanften Übergang in militärische Macht“ gesprochen hat.

Da die Wahlunregelmäßigkeiten offiziell noch nicht aufgeklärt sind, können sie Joe noch nicht für illegitim erklären, sondern er muss mit seinen Aktionen zeigen, dass er, wie die Amerikaner sagen, nicht fit für den Job ist.

Und das kann er!

Gestern, an seinem ersten durchgehenden Arbeitstag, wurde bereits ein Impeachment-Antrag gegen ihn eingereicht. Das ist die schnellste Anklage gegen einen amerikanischen Präsidenten, die es je gab.

Wer der jungen Newcomerin im Repräsentantenhaus dazu Glück wünschen möchte, möge es tun, denn sie hat es nötig. Sie ist erst seit dem 3. Januar im Abgeordnetenhaus und wird dafür bereits massiv angegriffen und beleidigt.

Hier sagt sie, dass sie es getan hat. Möge es mehr junge Menschen geben, die der „alten Garde“ die Stirn bieten. Sie werden derzeit dringender denn je benötigt.

 

In eigener Sache:

Freier Journalismus lebt von Crowd Funding. Niemand sonst sponsert uns, als unsere Leser. Die Wahrheit wird zensiert und das betrifft viele von uns freien und investigativ arbeitenden Journalisten.

Auch wir spüren allmählich die Corona-Maßnahmen, denn niemand weiß, wie es weitergehen wird. Wobei wir glauben, dass der „Spuk“ im Frühjahr nächsten Jahres vorbei sein könnte, denn inzwischen wird weltweit gegen den geklagt, der den Nachweis für diese Pandemie erbracht haben soll: den Test und die, die dahinter stehen. Er soll sich für den Nachweis einer Infektion nicht eignen und damit hätte die Pandemie nie stattfinden dürfen. Das jedenfalls scheint der Tenor zu sein.

Wir haben allergrößtes Verständnis dafür, wenn in diesen Zeiten die Bereitschaft überwiegt, das, was man hat, zusammenzuhalten und man auf bessere Zeiten hofft. Aber das bedeutet natürlich, dass wir – die wir das inzwischen einschneidend daran merken, dass es auch für uns nicht mehr reicht – irgendwann unsere Arbeit reduzieren müssen und es nicht mehr durchschnittlich täglich einen Beitrag geben kann.

Sollte die schlechte finanzielle Lage anhalten, dann werden wir weitermachen, aber irgendwann die Beiträge reduzieren müssen.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Ihre Unterstützung, aber bitte nur dann, wenn Sie auch können. Hier ist der Link zu Bankdaten und Paypal.

Es gibt auch die Möglichkeit, den Link zu unten stehendem Buch zu teilen, das auch wir gerne immer wieder teilen, denn es könnte vielen Menschen in der heutigen Zeit helfen, die innere Ruhe und das Vertrauen zu finden, das im Angesicht der Geschehnisse oft verloren geht. Wir verdienen daran nicht viel, aber wenigstens etwas. 😉

Vielen Dank!

Unsere Buchempfehlung in diesen Zeiten ist derzeit auf Platz 1 in zwei Rubriken.


Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Wir sind dabei, zu entdecken, wer wir sind und wohin wir gehen.
Genau diese Dinge passieren in dem, was wir „Realität“ nennen. Ein so großer politischer und gesellschaftlicher Umschwung kann nur stattfinden, wenn die Menschen in ihrem Inneren bereit sind und auch dort das Chaos, das durch Blockaden entsteht, aufräumen. Dieses Buch zeigt, wie einfach das geht, ohne dass man irgendwelche Seminare besuchen müssen. Denn alles, was man dazu benötigt, ist das in sich selbst verborgene Wissen. Es ist das ideale Buch für Menschen, die wachsen wollen. Jeder wird dabei seinen eigenen Weg gehen. Nichts ist vorgeschrieben. Jeder Schritt entfernt sich von der Angst und geht immer mehr hinein ins Vertrauen. Ein Vertrauen, das im Herzen entsteht, denn nur dort findet man die Wahrheit.

Leser schreiben:

„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen – aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt…“

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt – aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen “

Mit Beispielen zum besseren Verständnis. Hier jetzt erhältlich. Wer lieber bei Thalia einkaufen möchte, kann das hier tun oder im Buchhandel vor Ort bestellen.