Trump hat eine neue Webseite, über die man sich mit ihm verbinden kann

127
Teilen

Donald Trump hat kürzlich bekanntgegeben, dass er eine neue Webseite hat, über die er, beziehungsweise das „Office of Donald J. Trump“, erreichbar sein wird.

 

Audio

Dort spricht man davon, das Erbe der Trump-Administration zu bewahren und gleichzeitig die America-First-Agenda voranzutreiben.

„Durch bürgerschaftliches Engagement und öffentlichen Aktivismus wird das Büro von Donald J. Trump danach streben, Amerikaner aus allen Gesellschaftsschichten zu informieren und zu inspirieren, während wir versuchen, eine wahrhaft großartige amerikanische Zukunft aufzubauen.“

Hier kommt nun eine Aufzählung der Dinge, die er in den letzten Jahren erreicht hat.

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten

Donald J. Trump hat die außergewöhnlichste politische Bewegung der Geschichte angestoßen, indem er politische Dynastien entthronte, das Washingtoner Establishment bekämpfte und der erste echte Außenseiter wurde, der zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Seine inspirierende, bahnbrechende Kampagne bewies, dass Meinungsforscher, Experten, Prognostiker und die Konzernmedien spektakulär falsch lagen. Er mobilisierte die Wähler mit massiven Kundgebungen, erreichte die Herzen und Köpfe der Amerikaner mit seiner Vision für eine nationale Verjüngung und überwand praktisch jede festgefahrene Machtstruktur – politisch und finanziell – und errang einen entscheidenden Sieg, indem er Staaten gewann, die seit Jahrzehnten kein republikanischer Präsidentschaftskandidat gewonnen hatte.

Die vergessenen Männer und Frauen Amerikas wurden nicht mehr vergessen, weil wir endlich einen Präsidenten hatten, der Amerika an die erste Stelle setzte.

Durch seine pro-amerikanische Politik in den Bereichen Handel, Steuern, Energie, Regulierung, Einwanderung und Gesundheitswesen leitete Präsident Trump eine Periode beispiellosen Wirtschaftswachstums, der Schaffung von Arbeitsplätzen, steigender Löhne und boomender Einkommen ein. Das mittlere Haushaltseinkommen erreichte den höchsten jemals verzeichneten Stand. Das Familieneinkommen der Mittelklasse stieg im Vergleich zur vorherigen Regierung um mehr als das Fünffache. Die Arbeitslosigkeit erreichte die niedrigste Rate seit einem halben Jahrhundert. Die Arbeitslosigkeit unter Afroamerikanern, Hispanoamerikanern und Asiaten erreichte den niedrigsten jemals verzeichneten Stand. Und mehr Amerikaner waren beschäftigt als jemals zuvor.

Präsident Trump entfesselte mutig die amerikanische Energie, und unsere Nation wurde bald zum weltweit führenden Produzenten von Öl und Erdgas.

Amerikas neu gefundene Energieunabhängigkeit bedeutete nicht nur historisch niedrige Energiepreise, sondern stärkte auch unsere wirtschaftliche und nationale Sicherheit. Im Mittelpunkt dieser pro-amerikanischen Energievision stand ein starkes Engagement für den Umweltschutz, die Produktion erneuerbarer Energien, die vorrangige Sanierung großer Umweltverschmutzungen und die Investition von Milliarden in eine saubere Wasserinfrastruktur. Unter Präsident Trump war Amerika weltweit führend bei der Reduzierung der Kohlenstoffemissionen. Als Verwalter unserer natürlichen Ressourcen unterzeichnete Präsident Trump den Great Outdoors Act, die bedeutendste Investition in unsere Nationalparks seit der Präsidentschaft von Theodore Roosevelt, und trat der One Trillion Trees Initiative bei, um bis 2030 eine Billion Bäume zu schützen und wiederherzustellen.

Als Präsident war er ein unerschütterlicher Verfechter für die Helden unserer Nation in Uniform.

Er stand immer stolz an der Seite der außergewöhnlichen und mutigen Polizisten, Sheriffs und Vollzugsbeamten unserer Nation. Er kämpfte unermüdlich für die Militärangehörigen unserer Nation und investierte Billionen von Dollar in die amerikanischen Streitkräfte, um sicherzustellen, dass unsere Krieger die Werkzeuge, Unterstützung und Ressourcen haben, die sie brauchen. Er reformierte das Ministerium für Veteranenangelegenheiten grundlegend, beendete die vergangene Ära der Skandale und stellte sicher, dass die geschätzten Veteranen unserer Nation die Behandlung und Pflege erhielten, die sie verdient haben und die sie verdienen.

Mit dem Verständnis, dass Grenzsicherheit nationale Sicherheit ist, erreichte Präsident Trump die sicherste Grenze in der Geschichte der Vereinigten Staaten 

und unterzeichnete eine Reihe von historischen Abkommen mit unseren Partnern in der westlichen Hemisphäre, um Schmuggel, Menschenhandel und illegale Migration zu stoppen. Er reformierte das H-1B-Programm grundlegend, um amerikanische Arbeiter und Familien zu schützen. Er stellte das Prinzip wieder her, dass Neuankömmlinge in unserem Land finanziell unabhängig sein müssen. Er ermächtigte die Einwanderungs- und Zollbehörde, kriminelle Banden zu zerschlagen und gefährliche Straftäter abzuschieben, die unsere Gemeinden bedrohen. Er beendete den systemischen Asylbetrug, reduzierte die Aufnahme von Flüchtlingen auf ein erträgliches Maß, blockierte die Einreise von Terroristen und Bedrohungen der nationalen Sicherheit und verbot unsichere Reisen aus Regionen, in denen eine ordnungsgemäße Überprüfung und Kontrolle nicht stattfinden kann. Kein Präsident hat mehr getan, um ein Einwanderungssystem aufzubauen, das Sicherheit, Würde, Schutz und Wohlstand für das amerikanische Volk fördert.

Indem er Amerikas Ansehen wiederherstellte und eine Politik des prinzipienfesten Realismus vorantrieb, schmiedete er historische Friedensabkommen im Nahen Osten,

zog Truppen aus endlosen Konflikten ab, stellte sich unterdrückerischen kommunistischen und sozialistischen Regimen entgegen, förderte die Stabilität auf der ganzen Welt und stärkte die Nordatlantikvertrags-Organisation und andere internationale Bündnisse und Partnerschaften, indem er andere Nationen dazu brachte, ihren fairen Beitrag zu leisten.

Als die Coronavirus-Plage aus China eintraf und alle Nationen rund um den Globus heimsuchte, handelte Präsident Trump früh und entschlossen und verhängte ein Reiseverbot für China und Europa, was unzählige Leben rettete.

Er leitete die größte nationale industrielle Mobilisierung seit dem Zweiten Weltkrieg ein, indem er unsere erschöpften Vorräte an medizinischem Material wieder auffüllte, unsere kritischen Versorgungsketten zurück nach Hause brachte, lebensrettende medizinische Behandlungen in Rekordzeit einleitete, den Defense Production Act nutzte, Masken, Kittel, Handschuhe und andere Schutzausrüstung in Massenproduktion herstellte und verteilte und neue bahnbrechende Therapien in die Hände von Krankenhäusern, Ärzten und Patienten brachte. Präsident Trump baute von Grund auf das robusteste Testsystem der Welt auf, und auf seine Anweisung hin wurden provisorische Krankenhäuser und neue medizinische Betten gebaut, um eine Überfüllung der Krankenhäuser zu verhindern. Aggressive Maßnahmen wurden ergriffen, um kritische Vorräte zu Pflegeheimen zu bringen, um die Schwächsten unter uns zu schützen. Mit Hilfe der Operation Warp Speed, dem Manhattan-Projekt für Impfstoffe, wurden zwei verschiedene und hochwirksame Impfstoffkandidaten in Rekordzeit zugelassen, und weitere Impfstoffe folgten schnell – ein wahres medizinisches Wunder. Um diese Dosen so schnell wie möglich an die Bevölkerung zu bringen, wurden alle führenden Impfstoffkandidaten im Voraus hergestellt – ein industrieller Durchbruch, der zusätzlich unzählige Leben rettete.

Ob es um die Bekämpfung des Virus, den Kampf gegen ausländische Terroristen, die Schaffung von Arbeitsplätzen, die Sicherung der amerikanischen Grenzen, die Entfesselung amerikanischer Energie, die Wiederbelebung des amerikanischen Patriotismus oder die Wiederherstellung des amerikanischen Geistes ging, Präsident Trump hat bei der Verteidigung unserer Werte, unserer Familien, unserer Traditionen und unserer Freiheit nie gezögert.

Präsident Trump weiß, dass die besten Tage Amerikas noch bevorstehen, solange wir unseren Bürgern, unserem Land und unserem Gott treu bleiben.

_____

In eigener Sache:

Freier Journalismus lebt von Crowd Funding. Niemand sonst sponsert uns, außer Sie, unsere Leser. Ohne Sie können wir, die Alternativen, nicht weitermachen, denn wir hängen nicht an einem Tropf, der uns unsere Existenz sichert.

Viele von Ihnen haben inzwischen selbst finanzielle Probleme, fühlen Sie sich bitte nicht angesprochen. Diese Seite bleibt selbstverständlich weiterhin für alle frei.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über jede Unterstützung, denn allmählich wird es eng. Aber bitte nur dann, wenn Sie auch können. Hier ist der Link zu Bankdaten und Paypal.

Vielen herzlichen Dank!

Unsere Buchempfehlung für diese Zeiten:

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Wir sind dabei, zu entdecken, wer wir sind und wohin wir gehen. Genau diese Dinge passieren in dem, was wir „Realität“ nennen. Ein so großer politischer und gesellschaftlicher Umschwung kann nur stattfinden, wenn die Menschen in ihrem Inneren bereit sind und auch dort das Chaos, das durch Blockaden entsteht, aufräumen. Dieses Buch zeigt, wie einfach das geht, ohne dass man irgendwelche Seminare besuchen müssen. Denn alles, was man dazu benötigt, ist das in sich selbst verborgene Wissen. Es ist das ideale Buch für Menschen, die wachsen wollen. Jeder wird dabei seinen eigenen Weg gehen. Nichts ist vorgeschrieben. Jeder Schritt entfernt sich von der Angst und geht immer mehr hinein ins Vertrauen. Ein Vertrauen, das im Herzen entsteht, denn nur dort findet man die Wahrheit.

Leser schreiben:

„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen – aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt…“

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt – aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Mit Beispielen zum besseren Verständnis. Hier jetzt erhältlich. Wer lieber bei Thalia einkaufen möchte, kann das hier tun oder im Buchhandel vor Ort erwerben.