Kultur Politik und Gesellschaft

„Unsere gemeinsame Reise“ – Donald Trumps neues Buch erscheint am 7. Dezember

Pinterest LinkedIn Tumblr

Seit Monaten schreibt Donald Trump an einem Buch. Das war bekannt, denn er hat es selbst gesagt. Es ist also keine Überraschung, dass es nun endlich fertig geworden ist. Der Titel:  „Our Journey Together“ (Unsere gemeinsame Reise) sagt viel aus über diesen Präsidenten, der immer wieder die Menschen miteinschließt, die ihn auf seinem Weg begleiten.

Audio

Wenn sie ihm auf Rallyes zujubeln und skandieren, dass sie ihn lieben, dann sagt er, er liebt sie auch und dass sie es waren, die die wirtschaftlich guten Jahre seiner Administration erst möglich gemacht haben. Dadurch, dass sie ihn wählten.  Er sagt dann: Wir haben das erreicht!“ Und nicht: Ich habe das erreicht.“ Etwas, was kaum jemandem auffällt. Er meint damit insbesondere seine Wähler, die ihm das ermöglicht haben.

Es ist ein Bildband mit ungefähr 300 offiziellen Fotos, die zum Teil noch nie veröffentlicht wurden, und der Präsident hat selbst unter jedes dieser Bilder eine kleine Geschichte geschrieben.

Donald Trump beschreibt sein Buch selbst so:

„‚Our Journey Together‘ zeigt unvergessliche Momente aus unserer Zeit in Washington: den Bau der Mauer an der Südgrenze, die Senkung der amerikanischen Steuern, die Bestätigung von fast 300 Bundesrichtern und drei Richtern des Obersten Gerichtshofs, den Wiederaufbau unseres Militärs, die Schaffung der Space Force, den Umgang mit Kim Jong-Un, Präsident Xi, Präsident Putin und vielen anderen Staatsoberhäuptern der Welt und den Kampf gegen die Liberalen bei zwei Amtsenthebungsverfahren, um nur einige zu nennen. Diese stolzen Errungenschaften stehen in krassem Gegensatz zu der Zerstörung unseres Landes, die gerade stattfindet.“

Um dieses Buch zu publizieren, wurde ein eigener Verlag gegründet. Trump überlässt nichts mehr dem Zufall, sondern nimmt alles selbst in die Hand. Der Name des Verlags: Winning Team Publishing. Trumps ältester Sohn Donald Trump Jr. hat den Verlag zusammen mit seinem Top-Berater Sergio Gor ins Leben gerufen. Vorbestellungen gibt es auf der Seite von 45books.com. Eine neue soziale Plattform soll demnächst ebenfalls gelauncht werden.

Für den Neustart wurde offenbar an alles gedacht, um unabhängig und unzensiert in die neue Runde zu gehen.

In einer Telegram-Gruppe fanden wir einen interessanten Hinweis auf das Erscheinungsdatum, den 7. Dezember 2021. Es könnte ein versteckter Hinweis für die Demokraten sein, der ihnen nicht gefallen dürfte. Denn dort fand man heraus, dass Trump an diesem Tag eine sehr interessante Exekutive-Order geschrieben hat, bei der es um die nationale Sicherheit und den Erhalt der Regierungsstruktur geht.

Hat Trump hier vorausschauend gehandelt und Vorsorge für einen Notfall getroffen, der nicht während seiner Administration stattfinden würde?

Ging es ihm beim dabei um einen Regierungswechsel? Dass Trump bereits ein eigenes Kabinett aufbaut, ist seit einiger Zeit bekannt.

✧✧✧

Liebe Leser! Wir freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung und/oder Verlinkung unserer Beiträge. Jeder einzelne Beitrag ist sorgfältig recherchiert und muss inhaltlich durch mehrere seriöse Quellen verifiziert werden, bevor wir ihn publizieren. Nur durch Sie ist unabhängiger Journalismus möglich. Kontodaten und Paypal gibt es hier: (LINK). ❤️lichen Dank im Voraus! 🙂

✧✧✧