Politik und Gesellschaft

Trumps Statement von heute Nacht zur Anklage

Pinterest LinkedIn Tumblr

Donald Trump reagiert auf die noch versiegelte Anklage des New Yorker Distrikt-Staatsanwalts Alvin Bragg, der offenbar die Grand Jury überzeugen konnte, Anklage zu erheben.

 

Audio folgt

Donald Trump antwortet: Das ist politische Verfolgung und Wahlbeeinflussung auf einem historisch höchsten Niveau.“

„Seit ich die goldene Rolltreppe im Trump Tower hinuntergefahren bin und noch bevor ich als Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt wurde, haben die linksradikalen Demokraten – der Feind der hart arbeitenden Männer und Frauen dieses Landes – eine Hexenjagd veranstaltet, um die Bewegung „Make America Great Again“ zu zerstören. Sie erinnern sich genau wie ich daran: Russland, Russland, Russland; der Mueller-Hoax; Ukraine, Ukraine, Ukraine; Impeachment Hoax 1; Impeachment Hoax 2; die illegale und verfassungswidrige Razzia in Mar-a-Lago; und jetzt das.

Die Demokraten haben gelogen, betrogen und gestohlen in ihrer Besessenheit, Trump zu „kriegen“, aber jetzt haben sie das Undenkbare getan – sie haben eine völlig unschuldige Person in einem Akt eklatanter Wahlbeeinflussung angeklagt.

So etwas hat es in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben.

Die Demokraten haben im Laufe der Jahrzehnte unzählige Male betrogen und auch meinen Wahlkampf ausspioniert, aber unser Justizsystem als Waffe einzusetzen, um einen politischen Gegner zu bestrafen, der zufällig ein Präsident der Vereinigten Staaten und der bei weitem führende republikanische Kandidat für das Präsidentenamt ist, das hat es noch nie gegeben. Noch nie.

Der Staatsanwalt von Manhattan, Alvin Bragg, der von George Soros handverlesen und finanziert wurde, ist eine Schande. Anstatt die beispiellose Verbrechenswelle zu stoppen, die New York City überrollt, macht er die Drecksarbeit von Joe Biden und ignoriert die Morde, Einbrüche und Überfälle, auf die er sich konzentrieren sollte. So verbringt Bragg also seine Zeit!

Ich glaube, dass diese Hexenjagd massiv auf Joe Biden zurückschlagen wird.

Das amerikanische Volk weiß genau, was die linksradikalen Demokraten hier tun. Jeder kann es sehen.

Deshalb werden unsere Bewegung und unsere Partei – vereint und stark – zuerst Alvin Bragg besiegen und dann werden wir Joe Biden besiegen, und wir werden jeden einzelnen dieser korrupten Demokraten aus dem Amt werfen, damit wir AMERIKA WIEDER GROSS MACHEN können!“

Das war das komplette Original-Statement.

Bis jetzt hat Donald Trump mit jeder Anklage Wähler hinzugewonnen. Wir werden sehen, ob die Menschen diesmal wirklich aufwachen, wenn sie sehen, wie weit man in den USA geht, um die nächste Wahl nicht zu verlieren. Aber erkennen sie überhaupt die Zusammenhänge?

Vieles wird davon abhängen, wie die großen Medien nun darauf reagieren. Eigentlich ist dieser Vorfall doch ein guter Anlass, mal genau hinzuschauen, was da wirklich passiert.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links:

The Hill: Gibt es zwei Arten von Rechtssystemen? Eines für die Clintons, eines für alle anderen?

Der Kampf gegen Trump: Die Versuche, den ehemaligen Präsidenten zu diskreditieren und zu Fall zu bringen

Die Trump-Wahrnehmungsstörung [TDS] – Wie enthebt man einen Präsidenten des Amtes für Taten, die er nicht begangen hat?

Große Aufregung um Donald Trump

Trump glaubt, dass er diesen Dienstag verhaftet wird

Donald Trump: Es gibt eine kriminelle Ermittlung gegen mich. Wieviel Angst müssen sie haben, dass sie nicht aufhören können? | Statement

Stürzt Trump über seinen redefreudigen Ex-Anwalt Michael Cohen, der ihn unter Eid massiv beschuldigt hat?