Politik und Gesellschaft

Gericht verurteilt Donald Trump wegen sexueller Nötigung

Pinterest LinkedIn Tumblr

Nach nur zwei Stunden Beratung kam die Jury zu dem Beschluss, dass Trump schuldig sei. Sie glaubten der ehemaligen Journalistin zwar nicht, dass er sie vergewaltigt habe, aber angefasst soll er sie haben.

 

Audio

Das kostet ihn nun fünf Millionen Dollar. Ich gehe davon aus, dass er in Berufung gehen wird. Auf TRUTHSocial schrieb er nach dem Urteil:

„Was können Sie schon von einem Trump hassenden, von Clinton ernannten Richter erwarten, der alles daran gesetzt hat, dass das Ergebniss so negativ wie möglich ausfällt.“

Die Jury wäre aus einem anti-Trump-Gebiet rekrutiert worden und das sei für ihn wahrscheinlich der schlimmste Ort in den USA, um einen fairen Prozess zu bekommen.

Ich mag über solche Dinge, die ich für reine Intrige halte, überhaupt nicht schreiben, aber ich tue es trotzdem, um das eine oder andere dazu zu erklären.

Zunächst einmal, auch wenn die BILD-Zeitung nun schon ein neues Waterloo erwartet, schlimmer als alle anderen Waterloos, die wir bisher erlebt haben, wird das wahrscheinlich nicht eintreten.

Zu aufgeklärt sind inzwischen insbesondere die Trump-Wähler, die solche Anklagen erleben, seitdem Trump im Jahr 2015 erklärte, dass er Präsident werden möchte. Seit Jahren also. Hat die Opposition nicht schon genug verloren, oder wieso geht das Spiel immer weiter? RussiaGate ruht derzeit, weil daran nur noch einige Hardcore-Demokraten glauben, die immer noch nicht gemerkt haben, dass der Hoax schon längst aufgeklärt wurde.

Jetzt, wo der vermeintliche Rauswurf von Tucker Carlson eigentlich eher ein Neubeginn unter besseren Bedingungen sein könnte, wird einigen Leuten klar, dass auch diese Geschichte für sie nicht gut ausgegangen ist. Tucker wird, so wie es aussieht, nun eher noch mehr Zuhörer bekommen für eine Berichterstattung, die kein Blatt vor den Mund nimmt und die vor allen Dingen auch mal sagen kann: An diesem Punkt habe ich mich geirrt. Das nennt man wahrhaftig und es gehört zu den ethischen Grundsätzen der Presse, das zu tun.

Trump wird in die Geschichte der USA eingehen als der Präsident, den man in nunmehr fast 250 Jahren am meisten verfolgte, weil seine Agenda eine war, die einem sogenannten „Staat hinter dem Staat“, wie John F. Kennedy es einst nannte, überhaupt nicht passt. Denn Trump erwähnt in jeder seiner Reden, dass er die Macht den Menschen zurückgeben möchte und das  bedeutet natürlich nichts Gutes für die „Lobbyisten“, denen das Volk ein klares Nein entgegenbringen wird.

Trump hat recht, wenn er immer wieder betont, dass es hier gar nicht um ihn selbst gehen würde, sondern dass es ein Kampf gegen das Volk sein würde und er nur im Weg stünde. Es ist also nichts persönliches, auch wenn es so aussieht, sondern sie würden jeden angreifen, der ihre Agenda verhindern möchte, die man sich schon lange ausdachte.

Wahrscheinlich ist sogar das Datum nicht zufällig.

2012 ging ein großer Zyklus zu Ende und ein neuer begann. Auch Astrologen erwarten große Veränderungen, ungefähr so, wie sie vor fast 250 Jahren waren, denn wir haben jetzt ähnliche Konstellationen. Ich gebe hier nur wieder, was ich von allen Seiten höre. Astrologie ist nicht mein Gebiet. Aber diese andere Seite schaut auf die Sterne und sie schaut auf Zahlen und Symbole, deshalb erwähne ich es. Und sie schaut wahrscheinlich auch auf Vorhersagen und da hieß es mehr als einmal, Trump würde zwei Amtszeiten bekommen.

Möglicherweise gibt es hier einen Druck, etwas bis zu einem bestimmten Tag erledigen zu müssen, denn derzeit scheint alles auf einmal zu passieren.

Aber wenn man keine Zeit hat, dann kommt es zu Fehlern.

Und Trump mal wieder mit einer Frau in Verbindung zu bringen, obwohl das auch schon vorher nicht gut geklappt hat, ist wahrscheinlich so einer.

Dass Billy Bush, eng verwandt mit der Präsidentenfamilie gleichen Namens,  damals heimlich das Locker Room-Gespräch aufgenommen hat, wo Trump — bei einer Angeberei über Frauen — behauptete, er könnte jede haben, muss hier natürlich immer wieder als Argument herhalten, dass er dann auch forsch vorgehen würde. Dass das reine Angeberei ist, kann ich bestätigen. Nein, er kann besimmt nicht jede haben. Für mich ist das ein simples Männergespräch und Billy Bush kein guter Freund gewesen. Dessen Vater war der Bruder von George H.W. Bush.

Donald Trump ist überhaupt nicht der Typ für so etwas. Er ist ein Arbeitstier, der sich gerne mit hübschen Frauen zeigt, ohne dass er vorher recherchieren lässt, wer die sind, wie sie heißen und ob sie einen guten Leumund haben. Solche Fotos gibt es insbesondere von Mar-a-Lago, wo es sicherlich viele Begegnungen in seinen öffentlich zugänglichen Club gab, und etliche Besucher baten um ein gemeinsames Foto. Deshalb hat er diese Leute noch lange nicht gekannt. Übrigens auch Epstein und seine Freundin Ghislaine Maxwell, die immer noch im Gefängnis sitzt. Sie bekamen vor über einem Jahrzehnt bereits Hausverbot, als Trump merkte, dass sie an den jungen Mädchen interessiert waren.

Übrigens soll Joe Bidens Sohn Hunter nun endlich wegen seiner Steuersache angeklagt werden.

Aber Papa Joe lacht das nur weg und sagt, dass er einen guten Sohn habe, den er liebt und der nichts getan hat. Jetzt kennen wir wahrscheinlich schon das Urteil, aber dennoch kommt der Zeitpunkt von Trumps Verurteilung gerade recht, damit man Hunters Fall unter der Decke halten kann, um dann Trumps Verurteilung wieder einmal aufzubauschen.

Man überlege, dass noch nicht einmal Tucker Carlsons Beitrag zum 6. Januar ausgereicht hat, um einen anderen Blick auf diesen Tag zuzulassen und eventuell in dieser Richtung weiterzurecherchieren. Stattdessen steht immer noch im Raum, Trump wegen dieses vermeintlichen Aufstands aus Rädelsführer endgültig vom Thron zu stoßen, denn mit einer Verurteilung als aufständischer Anführer könnte er nicht mehr Präsident werden.

Hier hilft nur, selbst genau hinzuschauen und sich die Belege anzuschauen, die nur in den alternativen Medien zu finden sind. Woanders werden Sie diese Videos nicht sehen, die ich damals live mitverfolgen konnte. Das Öffnen des Gatters, das Hereinwinken der Demonstranten, die brav davorgestanden haben, das ist alles echt. Auch dass die Beamten im Haus selbst behilflich waren, stimmt. Es gab Live-Aufnahmen, damals noch über YouTube, die allerdings recht schnell wieder gelöscht wurden. Damals wurde mir bewusst, dass wir nun in der Zensur angekommen sind. Dass diese Dinge nicht mehr gezeigt werden durften, sondern es sollte verborgen werden.

Das tut man, wenn man eine bestimmte Absicht verfolgt und die konnte nur sein, eine Mittäterschaft der Beamten auszuschließen. Kurz danach nahm sich ein Polizist das Leben, ein anderer bekam Schlaganfälle und anschließend einen Platz auf dem Heldenfriedhof Arlington. Ein Trump-Supporter habe ihn mit einem Feuerlöscher niedergeschlagen. Der Arzt, der die Obduktion vornahm, sah das anders.

Diese Dinge passieren wahrscheinlich nicht nur in den USA. Aber ich kann Ihnen vor allen Dingen aus den USA berichten, weil das mein Schwerpunkt ist. Da muss ich nicht nachschlagen, das habe ich quasi miterlebt, wie die Beschuldigungen immer einseitiger wurden und die Justiz auch.

Noch nicht einmal die von  Trumps selbst handverlesenen neuen obersten Richter haben sich für ihn eingesetzt. Anwältin Sydney Powell sprach hier ganz allgemein von einer Angst, aber wovor? Etwas vor den üblichen Verdächtigen, die auch hinter den Regierungen stehen sollen?

Larry Fink von Black Rock meinte ungefähr eine Woche nach dem Beginn der russischen Spezialoperation, dass nun der Globalismus vorbei wäre.

Den gäbe es nicht mehr. Die angestrebte unipolare Machtübernahme soll also nicht mehr stattfinden. Das ist das, was der „Staat hinter dem Staat“ sich vorgestellt hatte und Russland hat es nun offenbar zerschossen.

Deshalb also soll auch dieser Krieg „so lange dauern, wie es nötig ist“ und so lange wird die eine Seite unterstützt werden, die unter keinen Umständen verlieren darf, wenn es nach den USA und Europa geht. Denn offenbar hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch noch die Macht über die Länder dieser Erde ergreifen zu können.

Aber nein, das wird nichts mehr. Seit den 90er Jahren weiß ich, dass meine Sicht auf die Zukunft und vieles andere zu fast 100 Prozent eingetroffen ist. Seit 2015 spüre ich, dass die Energie endgültig gekippt ist. Ich bin bei weitem nicht die Einzige, nein, wir sind viele! Kurz danach im gleichen Jahr erlebten wir dann die erste Flucht aus einem Kriegsgebiet. Seither wird verstärkt versucht, die Mehrheit der Menschen in Angst zu halten.

Und dann kam Corona. Nicht so sehr das Virus hat dann einen weiteren Kipppunkt gebracht, sondern das waren die Maßnahmen, die irgendwann niemand mehr verstanden hat. Das Virus allein hätte niemals so viele Menschen aufgerüttelt, sondern es war und ist das ganze Drumherum. Die Menschen haben es irgendwann einfach nicht mehr verstanden und sie wollten nur noch ihr altes Leben zurück. Aber das wird es nicht mehr geben.

Das alte Leben ist definitiv vorbei, denn wir sind auf dem Sprung in ein neues Leben.

Ein besseres, wahrscheinlich gesünderes, friedliches, harmonisches Leben. Es tut immer weh, das Alte hinter sich zu lassen, aber das Neue, das sich bereits anbahnt und das einige Menschen bereits jezt erahnen dürfen, ist die Zukunft, die ich mir für meine Kinder wünsche. Die Älteren von uns werden wahrscheinlich zumindest noch die Anfänge erleben und vielleicht benötigt man die eine oder andere Expertise von Menschen, die ihr Leben lang bereits erfolgreich gearbeitet haben. Denn die Menschen werden alles umkrempeln, das sieht man heute schon. Man ruft bereits nach völlig neuen Systemen.

Schon auf dem Dollarschein steht, dass man aus dem Chaos heraus die Ordnung errichten möchte. Man wusste bereits damals, dass die Übergangszeit zu einer neuen Weltordnung chaotisch sein würde. So, wie heute. Nur eines konnte man offenbar nicht vorhersehen, nämlich, dass die Menschheit so schnell so wach werden würde, dass dieser alte Plan nun nicht mehr erreichbar ist. Egal, was man noch versuchen wird, und man wird das eine oder andere noch versuchen.

Niemand weiß wirklich, wer heute hinter diesen Plänen steht. Wir haben alle eine Ahnung, welche Industriezweige hier ein Interesse haben, aber wir kennen nicht die Menschen dahinter. Es tauchen immer wieder Listen auf, aber das sind nicht die wahren Fädenzieher. In keinem Fall sind es diejenigen, die man sieht. Auch George Soros nicht.

Es ist hervorragend organisiert worden. Lediglich der Faktor Mensch wurde missinterpretiert.

Wir dachten, es ist Dilettantismus, dabei war es Absicht. Aber man war nicht darauf vorbereitet, dass sich die Menschheit so rasant weiterentwickeln würde, dass die Menschen so viel Licht auf die Erde bringen würden. Und das war vor allen Dingen möglich, als sie Angst hatten und einen Weg suchten, aus dieser Angst herauszugehen.

Es ist die Angst, die sie näher an ihre göttliche Quelle bringt, aus der sie dann Hoffnung schöpfen. In jedem einzelnen Krieg begannen sie, wieder zu beten. Bei Tschernobyl bangten Millionen, dass ihre Kinder gesund zur Welt kommen würden. Und am 11. September 2001 rollte eine Welle des Mitgefühls über diese Erde, die noch einmal das Bewusstsein der Menschheit anhob.

Was meinen Sie, was nun, nach drei Jahren Angst geschieht?

Angst um Menschen, denen es nicht mehr gut geht, Angst vor einem Weltkrieg, Angst vor dem Tod. Dazu kommt die immer schlechter werdene wirtschaftliche Lage. In Deutschland beginnen Menschen bereits, ihre Häuser zu verkaufen, weil sie die Sanierung nicht bezahlen können.

Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Denn bis dahin wird wahrscheinlich schon vieles anders sein und eine neue Regierung wird wohl einiges wieder rückgängig machen.

Aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen nun einen Weg gefunden haben, aus der Angst herauszukommen und wieder Hoffnung zu schöpfen und vielleicht sogar, Mitgefühl für jene zu entwickeln, denen es heute schlechter geht, befinden wir uns tatsächlich in einer Art spirituellem Aufschwung, und das schwächt die andere Seite weiterhin.

Fazit:

Es war ein brillanter Plan, ausgedacht vor Hunderten Jahren. Aber sie haben die Variable Mensch falsch berechnet. Sie konnten das nicht wissen, was die Menschheit in dieser Zeit erreichen würde. Und immer mehr Menschen kommen dahinter, dass der Plan gegen sie gerichtet ist. Das hat man nicht mit einkalkulieren können: Die Entwicklung der Menschheit geht die Leiter stetig hoch und nicht runter. Es geht immer nach oben.

Wir haben nur wenige 100 Jahre, die wir tatsächlich einigermaßen beobachten konnten. Falls überhaupt. Hier sehen wir bereits, was wir erreicht haben. Es ist viel. Und den Rest schaffen wir auch noch.

Wie es mit Donald Trump und den USA weitergeht, das verschwimmt ein wenig. Ich weiß nicht, ob es anderen ähnlich geht, aber: Ich weiß es derzeit nicht.

Was Deutschland betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es uns und dem Land sehr schnell wieder recht gut gehen wird. Und noch einem Land, das man nicht mehr nennen darf, auch. Sehr bald schon.

Es ist interessant: Je mehr der Bär da draußen tobt, damit meine ich nicht Russland, desto mehr scheint sich die positive Entwicklung, in der wir uns gerade befinden, zu beschleunigen.


Was können wir tun?

Wir stehen heute vor einem wichtigen Übergang, das sind gewisse Bewusstseinsschritte die einige Menschen bereits einzeln gegangen sind. Diesmal ist es ein massiver Schritt. Das, was immer wieder wenige Menschen geschafft haben, betrifft diesmal die gesamte Erde. Es wird das Kollektiv der Menschen betreffen, die sich im Laufe der Jahrhunderte immer weiterentwickelt haben und jetzt vor einem wichtigen Schritt stehen. So weit sind wir noch nie gekommen. Im unten verlinkten Beitrag wird es etwas genauer beschrieben. Es ist uraltes Wissen, das in einigen Kulturen von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die Zeit ist reif, es nun einer größeren Öffentlichkeit weiterzugeben und an die, die damit etwas anfangen können. Sie werden sich angesprochen fühlen.

Jeder Einzelne ist wichtig

TAGESEREIGNIS WURDE UM DIE RUBRIK „GEIST UND PSYCHE“ ERWEITERT



Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!