Epstein – Das Schauspiel nähert sich der Klimax, dem Höhepunkt, auf den so viele warten

3173
Teilen

Ein hübsches Foto mit fünf badenden, fröhlich dreinschauenden Herren sieht man hier. Das Wetter lädt zum Schwimmen in der Lagune ein. Was gibt es Schöneres, als ein erfrischendes Bad mit Seinesgleichen an einem solch herrlichen Tag?

Ricardo Cheaz, Bill Clinton, George Nader, José Calzada, Rolando Gonzalez Bunster baden vor einer "unbekannten" Insel
Ricardo Cheaz, Bill Clinton, George Nader, José Calzada, Rolando Gonzalez Bunster baden vor einer „unbekannten“ Insel

Die von Soros finanziell gepushte Korrektiv-Seite Snopes eilte schnell herbei, um zu erklären, dass der hier anwesende George Nader zwar so heiße, aber nichts mit dem Pädophilen gleichen Namens zu tun habe. Clinton würde hier gerade Urlaub in der Dominikanischen Republik machen.

Klar, sieht man doch auf den ersten Blick, oder?

Außerdem soll er selbst glaubwürdig in einem offiziellen Statement folgendes erklärt haben:

 „I did not.. have sexual relations.. with those underage girls.. on Jeffrey Epstein’s Sex Island.. during the times I visited.. and I visited 4 times.. but those were business trips.. so it’s cool“ 

Auf Deutsch: „Ich hatte keine … sexuelle Beziehung… mit minderjährigen Mädchen…auf Jeffrey Epsteins Sex-Insel… während der Zeit, als ich sie besuchte … und ich besuchte sie 4 Mal .. aber das waren Geschäftsreisen…“

OK, das war von einem Parodie-Twitter-Account, wir geben es zu. Das bedeutet, es muss nicht stimmen.

Aber so oder ähnlich hat es sich tatsächlich zugetragen.

Nur – wieso sollte er sowas denn überhaupt sagen?

Ganz einfach deshalb, weil Bill Clinton gerade versucht, sich selbst an seinen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen, in den er sich brachte, als er vermutlich wesentlich öfter in Epsteins Flugzeug mit dessen Flugzeug mitgeflogen ist und nicht nur vier Mal. Seine Behauptung, es seien geschäftliche Begegnungen gewesen wird durch untenstehendes Foto ad absurdum geführt.

3363 Bill Clinton und Rachel Chandler in Epsteins Flugzeug
3363 Bill Clinton und Rachel Chandler in Epsteins Flugzeug

Die insgesamt 26 Flüge von Clinton, die in die Logbücher der Flugzeuge eingetragen wurden, gerieten dort sicherlich versehentlich hinein. Auch seine Frau, Hillary Clinton, soll mehrfach Epsteins Dienste in Anspruch genommen haben. Ungefähr sechs Mal liest man ihren Namen auf der Passagierliste.

Das Foto zeigt Bill Clinton mit der damals wahrscheinlich noch minderjährigen Rachel Chandler in einem Flugzeug von Epstein. QAnon postete das bereits im April 2018. Heute stellt er dazu die Frage, ob dieses Bild von Bill Clinton mit Rachel Chandler im Flugzeug dessen gesamte Aussage widerlegt, niemals auf der Insel gewesen zu sein. Und schon gar nicht mit dem Lolita-Express, wie Epsteins Flugzeug genannt wurde.

FAKE NEWS Desinformationskampagne FAILING.
IHR SEID JETZT DIE NACHRICHTEN.
ZUSAMMEN SEID IHR STARK.

In Epsteins Flugzeug soll es ein Bett gegeben haben, in dem die Passagiere sich mit den jungen Mädchen zum Gruppensex trafen. Während des Fluges hat man ja auch sonst nichts zu tun.

Der Link im Beitrag führt zur Aussage eines Sprechers des früheren Präsidenten Bill Clinton, der mitteilen ließ, dass dieser nichts über die schrecklichen Verbrechen im Zusammenhang mit Epstein wissen würde.

1001 QAnon - Menschenopfer, Kannibalismus und HRC
1001 QAnon – Menschenopfer, Kannibalismus und HRC

Wir wissen ja, wie vertrauenswürdig Bill Clinton ist. Da muss uns nur der Name Monica Lewinsky einfallen, die bis heute angeblich noch nicht das Trauma verarbeitet hat, ihm im Oval Office zu Diensten gewesen zu sein.

Vielleicht sollte man einmal seine Frau, Hillary Clinton, fragen. QAnon widmet ihr im Zusammenhang mit gewissen Perversionen immer wieder einmal ein paar Zeilen. So auch jetzt.

Der folgende Drop ist nichts für schwache Nerven, denn er trägt die Überschrift:

Menschenopfer, Kannibalismus und Hillary.

Wo führen die Straßen hin, fragt Q. Jeder Prinz sei mit einer Himmelsrichtung verbunden. Norden, Süden, Osten, Westen. [Wir nehmen an, Q spricht hier von den vier Seiten des Tempels, der auf dem Anwesen steht.]

Opfer. Sammeln. Tunnel. Räume Abgrundtief schlecht. Konspirativ.

Q macht darüber hinaus noch eine Andeutung zu zwei Klassifizierungen. Man hat also Belege. 

3361 QAnon Der Horowitz-Report wird eine Lawine gegen die Clintons lostreten
3361 QAnon Der Horowitz-Report wird eine Lawine gegen die Clintons lostreten

 

 

 

Das könnte mit dem Report von Horowitz zusammenhängen, der nicht vor der Sommerpause erwartet wird. Da soll sehr viel über die Clintons drin stehen. Auch den Huber-Report könnte man hier eventuell noch dazu nehmen.

Im Report des Generalinspektors Horowitz wird eine Menge zu den Clintons und ihrer Stiftung stehen. So viel steht bereits fest. Er soll darüberhinaus sehr viel Material enthalten, das viele Politiker belasten wird.

Viele seien mit dem ersten Report von Horowitz unzufrieden gewesen, heißt es, aber der zweite würde eine Lawine auslösen. Themen sind, wie bereits angedeutet, Hillary Clinton, die Clinton Stiftung und Verbrechen gegen Kinder.

3409 QAnon - Die Attacken der Medien und Dems werden sich verstärken
3409 QAnon – Die Attacken der Medien und Dems werden sich verstärken

 

 

 

 

Rauch & Reflexionen
Der Versuch von Fake News Media, die Größe der Bewegung zu reduzieren und gleichzeitig die Größe der Opposition aufzubauen“.
Vom Tag der Amtseinführung bis heute gibt es die Versuche, alles zu minimalisieren und eine „Du bist die Minderheit“ Denkweise (Erzählung) zu installieren, die noch nicht aufgehört hat.
Die Menschen wollen glauben, dass sie Teil der größeren Gruppe sind (Größe entspricht in den meisten Köpfen der Genauigkeit)(Akzeptanz)(die „rechte“ Seite).
Eines der Hauptziele von POTUS, eine Kundgebung abzuhalten, ist, die massive Anziehungskraft, Energie und Größe dieser Bewegung zu demonstrieren (+ die Möglichkeit, Falschmeldungen zu korrigieren und/oder Erfolge und Ziele hervorzuheben).
(Vergleich & Gegenüberstellung) 45-RALLY vs. ALLEN EINZELNEN der[D’s].
Was ist offensichtlich und wahr?
Warum erwähnt POTUS die Größe der Menge bei jeder einzelnen RALLY?
Was wird von der MSM projiziert?
Lügen werden zu Wahrheiten.
Wahrheiten werden zu Lügen.
Rauch & Reflexionen
Ihr seid die MAJORITÄT.
Menschen VEREINIGT & ERWACHT sind ihre größte Angst.
Glaubst du, es ist ein Zufall, dass wir gleich nach unserer Rückkehr von einigen der größten Medienunternehmen der Welt aggressiv angegriffen werden?
Wenn wir einfach nur eine „Verschwörung“ oder „LARP“ oder „ein Kind, das in einem Keller lebt“ sind, wie wiederholt gesagt wird, warum widmen die größten Medien-Unternehmen der Welt weiterhin so viel Aufmerksamkeit und Zeit dem Angriff auf uns?
Milliarden-Dollar-Unternehmen, die Ressourcen verbrauchen, um einen LARP zu stoppen?
Milliarden-Dollar-Unternehmen verbrauchende Ressourcen, um zu versuchen, die Denkweise (Berichterstattung) zu gestalten“, um die Verarbeitung durch die Massen zu verhindern und zu verlangsamen?
Du greifst diejenigen an, vor denen du dich am meisten fürchtest.
Warum beeilen sich die Medien, Ereignisse zu „gestalten“?
Warum werden immer die gleichen ‚Schlüsselworte‘ verwendet?
Psych 101* – Wenn du das Gleiche siehst und hörst, immer und immer wieder…
Sie wollen nicht, dass du für dich selbst denkst.
Sie wollen nicht, dass du ihre Autorität in Frage stellst.
Logisches Denken gewinnt immer.
Vertraue dir selbst (immer).
Angriffe werden die sich verstärken [Die FAKE NEWS[sind der Arm der D-Partei]] .
Sie sind der Feind des Volkes.
Q

*Psych 101 ist ein ein Buch zum Basiswisssen der Psychologie

Es heißt, der am Wochenende verhaftete Jeffrey Epstein, der Besitzer des Flugzeugs, mit dem Clinton nur vier Mal geschäftlich unterwegs gewesen sein will, sowie der Insel, auf der er ebenfalls nie war, sei sehr kooperativ. Epstein erwarten 45 Jahre Haft für seine Verbrechen an Dutzenden von Kindern und Jugendlichen. Wenn er einen Deal bekommt, dann wird er Namen nennen. Es dürften Dutzende sein, die seine Partys und seinen Tempel besuchten.

Wenn die Clintons dabei waren, dann wird er das wissen. Und er wird es sagen. Das Schauspiel nähert sich der Klimax, dem Höhepunkt, auf den so viele warten.

Und sie kann sogar mehrere haben. Zum Beispiel, wenn gewisse Dokumente freigegeben werden.

Traditionellerweise wird der Höhepunkt des Spiels, an dem alle Fäden der Handlung zusammenkommen und der unmittelbar vor der Auflösung (dem dénouement) der Intrige steht, Klimax genannt. Sie bezeichnet sowohl den emotional intensivsten Punkt der Rezeption wie auch den entscheidenden letzten Wendepunkt der Geschichte. Die Klimax steht am Ende einer Krise (buildup), wird durch eine Erhöhung des Tempos und eine Engführung der Themen der Geschichte vorbereitet, sie pointiert diese und öffnet sie für einen entscheidenden Umschwung. Filme und Stücke können mehrere Klimaxe haben.

 

Aber eins nach dem anderen: Die Masse der Menschen werden viel verdauen müssen, wenn sie die Wahrheit erfahren. Viele werden es niemals glauben und verharren lieber weiter im Zustand der kognitiven Dissonanz. 

Es wird schwer zu verdauen sein, was bald zutage kommen wird. Aber noch schwerer wird es für die werden, die keine Gnade vor ihrem Richter finden und ein sorgenfreies Leben in Luxus gegen eine kleine, karge Zelle eintauschen müssen.