Politik und Gesellschaft

Arizona – Das vorläufige Ergebnis des forensischen Audits wird LIVE am 24.9. übertragen!

Pinterest LinkedIn Tumblr

Maricopa County, AZ – Es ist soweit: Das Datum, auf das sich viele freuen und das andere fürchten, wurde soeben bekannt gegeben. Am Freitag, dem 24. September, gibt es eine Anhörung vor dem Senat bezüglich der vorläufigen Ergebnisse der monatelangen forensischen Audits.

 

Audit

Rasmussen fügt hinzu, dass Maricopa County bis zum Montag, dem 27. September, Zeit hat, einer Vorladung des Senats nachzukommen und den Auditoren der Wahlprüfung gewisse, bei der Wahl benutzte, Gegenstände auszuhändigen. Letzten Monat setzte Justizminister Brnovich dem Bezirk eine Frist bis zu diesem Tag, um der Vorladung nachzukommen oder den Verlust von 700 Millionen Dollar zu riskieren.

Arizona Audit – Vorläufige Ergebnisse am 24.9.21

Kelly Townsend bestätigt den Termin ebenfalls:

„Das Audit wird am kommenden Freitag, den 24. um 13 Uhr in den Senatskammern veröffentlicht. Die Senatsgalerie wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Ich bin mir nicht sicher, wie Sie sich einen Platz dafür reservieren können, aber ich glaube, die Informationen werden öffentlich sein. Diese Informationen wurden dem Richter in Maricopa County vorgelegt, so dass ich nicht glaube, dass sie falsch sind, ich glaube, Sie können sich darauf verlassen. Seien Sie bereit, den Bericht zu lesen.“

Demokraten dürften bis dahin noch Amok laufen, um zu verhindern, was sich nicht mehr verhindern lässt, denn die Lawine rollt bereits unaufhaltsam.

Wendy Rogers warnt:
„Das Ergebnis der Überprüfung wird veröffentlicht, also machen Sie sich auf Ablenkungen, falsche Flaggen, Störer, Fake News, Desinformation, Antifa, BLM und alles andere gefasst, was der tiefe Staat versuchen wird, um die Veröffentlichung zu verhindern.“

Aber vor was haben sie eigentlich Angst, was befürchten sie, wenn die Wahl doch die fairste und sicherste war, die Amerika je erlebt hat? Das jedenfalls ist das Credo von linker Politik und ihren Sprachrohren, den Medien. Sie widersprechen sich selbst mit ihren ständigen Versuchen, dieses Audit ins Lächerliche zu ziehen und das Ergebnis bereits im Vorfeld anzuzweifeln.

Man hatte sie eingeladen, dabei zu sein, sie hätten es vor Ort bereits überprüfen können. Aber das wollten sie nicht, denn dann hätten sie eventuell zugeben müssen, dass die Wahl vielleicht doch infrage gestellt werden müsste.

Das Audit in Arizona wurde zu einem großen Teil privat bezahlt.

Hier waren es Organisationen, die sich um bestimmte Menschen herum gebildet haben: Patrick Byrne, Sidney Powell, Mike Flynn und andere, die Geld gesammelt haben.

Arizona – Cyber Ninjas wurden vom Volk bezahlt

Der Unternehmer Mike Lindell hat laut eigener Aussage einen Betrag im mittleren zweistelligen Millionenbereich ausgegeben, um diese Wahl auf eigene Faust zu überprüfen. Er hat herausgefunden, dass offenbar die Chinesen über Fernzugriffe auf die Wahlmaschinen dem Herrn Biden am meisten geholfen haben könnten.

Durch den chaotischen Abzug aus Afghanistan freuen die sich derzeit darüber, dass Biden amerikanisches Equipment – allein 208 Flugzeuge und über 1000 Fahrzeuge – im hohen zweistelligen Milliarden-Dollarbereich in Afghanistan hinterlassen hat. Für den Luftwaffenstützpunkt Bagram, mit zweispurigiger Bahn, der damit größer ist als der in Kabul, sollen sie schon mal ihren Anspruch angemeldet haben.

In Bidens Amerika ist vieles anders als bei Trump, aber das bedeutet nicht, dass auch hier nicht mit  einem gewissen Kalkül gehandelt wird, denn sonst hätten sie ihre eigene, marxistische Agenda nicht so schnell vorantreiben können.

Aber mit einem forensischen Audit hat wohl niemand gerechnet.

Zwei Mal wurde in Arizona bereits nachgezählt und man hat nichts gefunden. Es reicht eben nicht, nur nachzuzählen, denn die Raffinesse bei der Manipulation liegt offenbar woanders.

In einer Woche wird nicht nur Amerika erfahren, was bei diesem forensischen Audit herausgekommen ist, sondern die ganze Welt kann dabei sein, wenn die Anhörung live übertragen wird.

Der Gateway Pundit schreibt dazu: Die Ergebnisse werden niederschmetternd sein.

✧✧✧

Als freie Medien bieten wir Ihnen alternative, unabhängige Nachrichten mit Schwerpunkt USA.

Wenn Ihnen unsere Artikel gefallen, dann freuen wir uns über eine finanzielle Unterstützung, denn nur so können wir weitermachen. Kontodaten und Paypal gibt es hier: (LINK). ❤️lichen Dank im Voraus! 🙂

✧✧✧