Politik und Gesellschaft

Trump will verhindern, dass die USA ‚von Verrückten‘ zerstört wird

Pinterest LinkedIn Tumblr

In vielen amerikanischen Staaten werden derzeit Positionen neu besetzt. Republikaner treten gegen Demokraten an und jeder möchte gewinnen. Im letzten Midterm ging die Wahl für die Republikaner nicht gut aus, denn die Demokraten bekamen sowohl das Repräsentantenhaus als auch den Senat.

 

Audio

Im Senat wurden zwar auf beiden politischen Seiten je 50 Plätze vergeben, aber die Regierungspartei stellt in einer Patt-Situation mit dem Vizepräsidenten den Vorsitzenden des Senats und hat damit einen Sitz mehr.

Donald Trump kämpft derzeit für jeden einzelnen Republikaner und so ist das nun bereits seine zweite Rallye innerhalb weniger Tage, da demnächst Wahlen anstehen. Diesmal ist er in Selma, North Carolina, und die Außenfläche ist voll mit Menschen, so weit man schauen kann.

Zunächst gibt es Saures für die Opposition. Donald Trump wird allmählich deutlicher gegenüber Biden, nachdem der von seiner eigenen Partei offenbar gerade den Wölfen zum Fraß vorgeworfen werden soll, denn selbst die Medien schweigen nicht mehr und nennen ihn „gefährlich“.  ↓

Tucker Carlson: „Die Demokraten wollen Biden ersetzen!“

Donald Trump:

„Unser Land wird von einem Präsidenten entwürdigt, der keine Ahnung hat, was zum Teufel los ist. Er hat keine Ahnung, was er tut, und er hat keine Ahnung, was er eigentlich sagt.“ „Wir haben einen Präsidenten, der überfordert (challenged = auch behindert) ist. Er ist umgeben von bösartigen, gemeinen und sehr korrupten Leuten, die alles tun, um unser Land in den Ruin zu treiben.“

Trump verweist darauf, wie wichtig es sei, im Herbst wählen zu gehen, damit im Kongress wieder mehrheitlich Republikaner sitzen, die dann den Verfall der USA aufhalten könnten, damit Amerika wieder aufgebaut werden kann.

Über illegale Einwanderer:

„Wir werden einen sehr hohen Preis für diese Katastrophe zahlen, merken Sie sich meine Worte, und zwar über einen langen Zeitraum hinweg. Was auf unser Land zukommt, wird für viele Jahre und wahrscheinlich Jahrzehnte Spuren hinterlassen, leider.“ ↓

 

„Wir wollen eine Wähler-ID. Die Wahl im November ist ganz einfach: Wenn Sie hohe Kriminalität, hohe Preise, hohe Steuern, hohe Korruption und hohe Inkompetenz wollen, wählen Sie die radikalen Demokraten.Wenn Sie ein Land wollen, das stark, souverän, lösungsorientiert und sicher ist, dann müssen Sie wirklich für die America First Republikaner stimmen. Das ist gesunder Menschenverstand.“

„Die Wahrheit ist, ich bin zwei Mal zur Wahl angetreten, habe zwei Mal gewonnen, das zweite Mal mit viel mehr Stimmen als das erste Mal, aber es kann sein, dass wir es ein drittes Mal versuchen müssen.“ ↓

Ein Zug fährt vorbei und man hört sein nicht enden wollendes lautes Signal. Trump:

„Dieser Zugführer ist ein Trump-Fan!“

„Eines der ersten Dinge, die wir mit unseren neuen republikanischen Mehrheiten tun werden, ist die Beendigung jedes einzelnen Covid-Mandats. Die gibt es immer noch. Und wir werden ein Gesetz verabschieden, das es jedem Arbeitgeber verbietet, sich in persönliche Gesundheitsentscheidungen einzumischen oder Mitarbeiter zu entlassen, weil sie sich nicht impfen lassen. Außerdem muss eine republikanische Mehrheit die Absprachen zwischen den Politikern der Demokratischen Partei und den Lehrergewerkschaften untersuchen, die unsere Kinder ohne jeglichen wissenschaftlichen Grund von der Schule fernhalten. Der irreversible Schaden, den die Politiker der Demokraten unseren jungen Menschen zugefügt haben, ist unverzeihlich und die amerikanischen Wähler werden sie im November an der Wahlurne bestrafen. Trotz allem, was Sie von China, Russland, dem Iran und anderen hören und sehen, kommt unsere größte Gefahr nicht von außen, sondern von den kranken und radikalen Politikern, die wissentlich oder unwissentlich unser Land zerstören wollen. Unsere größte Gefahr kommt von innen, davon bin ich überzeugt.“ ↓

Er würde außerdem die kritische Rassentheorie sowohl in den Schulen als auch im Militär und überall in den lokalen und föderalen Verwaltungen verbannen. Außerdem müssten die Rechte der Eltern wieder gestärkt werden. Die Kinder würden misshandelt werden, indem Mathematik und Lesenlernen durch Genderstudien und linksradikale Theorien ersetzt werden würden. Diese Regierung würden den Rassismus fördern.

Ein republikanischer Kongress würde für juristische Gerechtigkeit sorgen und dafür, dass die Gefangenen des 6. Januar ein faires Verfahren bekämen. Nancy Pelosi habe drei Tage vor dem 6. Januar 10.000 Nationalgarden abgelehnt, die er für diesen Tag gerne angefordert hätte. Wenn sie sein Angebot angenommen hätte, dann wäre der 6. Januar so nicht möglich gewesen. ↓

„Gegen mich wurde von den Demokraten mehr ermittelt als gegen Billy the Kid, Jesse James und Al Capone zusammen. Und in allen Fällen war ich unschuldig.“ ↓

Derzeit würde die Korruption von Joe und Hunter Biden vollständig entlarvt werden und er hofft, dass das „manipulierte System im November gestürzt wird“.

Aber in jedem Fall müsse die Integrität der Wahlen wieder hergestellt werden. Diese Woche würden Videos herauskommen, welche die Manipulation der Wahl im November 2020 beweisen würden. ↓

Seiner Meinung nach ist das beste System, das diese Manipulationen verhindern könnte eins, wenn die Wahl am gleichen Tag stattfindet, an dem sie auch ausgezählt wird und nur Militärs außerhalb des Landes und Menschen, die krank sind, dürften über Briefwahl wählen. Und vor allen Dingen müssten so viele Wahlberechtigte wählen gehen, dass die Anzahl der abgegebenen Stimmen nicht mehr manipulierbar wären. ↓

In diesem Jahr würden die Republikaner den Senat und das Repräsentantenhaus zurückgewinnen und 2024 dann das Weiße Haus.

Die MAGA-Bewegung sei die größte politische Vereinigung in der Geschichte Amerikas und das könnten noch nicht einmal die Fake News bestreiten. Zusammen würden sie sich gegen die finstersten Mächte stellen, welche die Menschheit je gesehen hätte. Aber egal, wie stark oder mächtig diese korrupten Radikalen sein mögen, die Menschen mögen nie vergessen, dass diese Nation nicht jenen gehört, sondern diese Nation würde ihnen, den Menschen gehören. ↓

„Dies ist Ihre Heimat und Ihre Herkunft und unsere amerikanische Freiheit ist Ihr von Gott gegebenes Recht.“

Schwer arbeitende Menschen hätten dieses Land aufgebaut, und schwer arbeitende Menschen würden es retten: nämlich sie. ↓

„Wir werden nicht zulassen, dass unser Land von Verrückten zerstört wird. Wir werden für Amerika kämpfen, wie noch nie jemand zuvor gekämpft hat.“

„Wir werden nicht zulassen, dass radikale Leute, die unser Land nicht lieben, oder RINOs – wir haben auch schlechte RINOs – uns das wegnehmen, was in fast 250 Jahren so brillant geschmiedet worden ist.“

„Wir werden nie, nie, nie, nie nachgeben, North Carolina. Solange wir selbstbewusst und geeint sind, haben die Tyrannen, die wir bekämpfen, nicht den Hauch einer Chance. Denn wir sind Amerikaner und Amerikaner knien vor Gott und Gott allein. Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, diese unglaubliche Reise, auf der wir uns gemeinsam befinden, hat gerade erst begonnen, und es ist an der Zeit, wieder von der Größe unseres Landes zu sprechen.“

„Im Moment wird unser Land in der ganzen Welt ausgelacht. Sie antworten nicht einmal auf die Anrufe unseres Präsidenten. Wir waren noch nie in einer derartigen Lage. Unser Land wurde verhöhnt oder respektlos behandelt. Wir werden das ändern. Denn wir sind eine Bewegung, ein Volk, eine Familie und eine glorreiche amerikanische Nation. Und so werden wir mit der Hilfe aller hier Anwesenden und der Bürger in unserem ganzen Land Amerika wieder mächtig machen, wir werden Amerika wieder wohlhabend machen, wir werden Amerika wieder stark machen, wir werden Amerika wieder stolz machen, wir werden Amerika wieder retten, und wir werden Amerika wieder groß machen.“

Die Stimmung war – wie immer – großartig. Die Menschen jubelten und skandierten: „We love Trump!“ Wir lieben Trump. Das ist einmalig, selbst in den USA, wo man mit dem Wort „love“ etwas anders umgeht als bei uns.

 Trump sagte, dass das Volk selbst das eigene Land retten wird

Es wird immer klarer, dass es nicht anders sein kann. So wird es in jedem einzelnen Land sein. Wer immer von einem „great awakening“, dem „großen Erwachen“ geträumt hat, das genau ist es. Die Menschen selbst lassen sich nicht mehr regieren, sondern sie sind Mit-Regenten. Sie wählen nicht nur, sondern überwachen die Wahl und wollen wissen, ob ihr Kandidat sich an seine Versprechen hält. „Faule Eier“ haben in Zukunft keine Chance mehr, wenn das „große Aufwachen“ Menschen erreicht, die derzeit noch dem „großen Bruder“ folgen. Dem Frieden, den sich die meisten wünschen, geht wahrscheinlich eine tumulte Zeit voraus, wie immer, wenn man zu einer neuen Ordnung finden möchte.

Viele haben inzwischen erkannt, dass dieser Kampf, in dem wir uns gerade befinden, auch eine spirituelle Ebene hat. Und das ist genau der Bereich, in dem wir alle tätig werden können, um diesen Friedens-Prozess zu unterstützen.

Das hat nichts mit Religion zu tun und wirklich jeder kann mitmachen. Seit einigen Tagen finden wir uns wenigstens einmal täglich mit anderen zusammen und richten unseren Fokus gebündelt auf das, was wir uns wünschen: Frieden.

🔴 Wer sich angesprochen fühlt, mag abends um 21:30 Uhr und/oder morgens um 8:00 mit uns einige Minuten lag um eine friedliche, gerechte neue Welt meditieren oder beten oder sie sich einfach vorstellen, – wie es für Sie am besten passt. Wir haben uns hier den Initiatoren und Lesern des Buches „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ angeschlossen und freuen uns, wenn Sie auch mitmachen!

Auch allein ist das natürlich möglich, denn wir sind auf unsichtbare Weise alle miteinaner verbunden und irgendwo gibt es einen anderen, der genau das gleiche tut. Man spürt diese Verbindung besonders stark, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt. Genau das ist die Qualität dieser Zeit und das wird immer mehr Menschen bewusst:

Wir gehen gemeinsam einer Zukunft entgegen, die so sein wird, wie wir sie uns vorstellen. Das kollektive Bewusstsein erschafft sich seine Welt.

+++

Liebe Leser! Wir freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung und/oder Verlinkung unserer Beiträge. Jeder einzelne Beitrag ist sorgfältig recherchiert und muss inhaltlich durch mehrere seriöse Quellen verifiziert werden, bevor wir ihn publizieren. Nur durch Sie ist unabhängiger Journalismus möglich. Leider können wir derzeit nicht mehr täglich publizieren, da wir die Seite seit fast einem Jahr größtenteils wieder aus eigenen Mitteln finanzieren müssen. Kontodaten gibt es hier: (LINK). ❤️lichen Dank im Voraus! 🙂

+++