Politik und Gesellschaft

Trump glaubt, dass er diesen Dienstag verhaftet wird

Pinterest LinkedIn Tumblr

Donald Trump schrieb heute auf TRUTH Social, dass er am Dienstag verhaftet werden würde und rief seine Wähler öffentlich dazu auf, ihr Recht auf Protest wahrzunehmen.

 

Audio

Tatsächlich hätte er das wahrscheinlich nicht einmal machen müssen, denn wenn das geschehen sollte, dann wird Amerika auf die Straße gehen.

Vielleicht sogar nicht nur die Republikaner, denn auch viele demokratischen Wähler merken inzwischen, dass diese Verfolgung eines Präsidenten offenbar nur einen Zweck verfolgt: Ihn davon abzuhalten, die nächste Präsidentschaftswahl im Jahr 2024 zu gewinnen. Denn jemand, der einmal verurteilt wurde, darf in den USA nicht zur Präsidentschaft antreten.

Donald Trump schrieb am 18. März auf TRUTH Social:

JETZT lassen illegale Leaks einer korrupten & hochpolitischen MANHATTAN Bezirksstaatsanwaltschaft, die neue Rekorde bei Gewaltverbrechen zugelassen hat & deren Leiter von GEORGE SOROS finanziert wird, darauf schließen, dass, ohne dass ein Verbrechen nachgewiesen werden konnte, & basierend auf einer alten & vollständig widerlegten (von zahlreichen anderen Staatsanwälten!) Märchenerzählung, DER MIT ABSTAND FÜHRENDE REPUBLIKANISCHE KANDIDAT UND EHEMALIGE PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA AM DIENSTAG NÄCHSTER WOCHE VERHAFTET WERDEN WIRD. PROTESTIEREN SIE, EROBERN SIE UNSERE NATION ZURÜCK!

Meine Meinung dazu: Wenn das geschieht, werden sie aus Trump einen Märtyrer machen.

Er wird mehr denn je Stimmen dazugewinnen, denn kein Richter wird ihn verurteilen, und wenn doch, dann wird eine Berufung dieses Urteil aufheben. Weil das, was ihm vorgeworfen wird, keine Basis hat. Es hat schon viele Versuche gegeben, ihn zu verurteilen, und nie kam etwas dabei heraus. Jede einzelne Anklage musste fallengelassen werden.

Auch dieses hier ist wieder nur Theater.

Es ist ein Schauspiel ohne Ende, aber der letzte Akt wird spätestens in einem Jahr gespielt werden. Denn die nächste Wahl kommt ganz bestimmt.

Nicht nur, dass man Trump verhindern möchte, diesmal möchten seine politischen Gegner wahrscheinlich auch wieder einmal von den eigenen Enthüllungen ablenken, die derzeit fast im Minutentakt hereinkommen und insbesondere auch die demokratische jetzige Präsidentschaft betreffen. Aber nicht nur.

Elon Musks Twitter ist hier recht aktiv, aber auch die republikanischen Untersuchungsausschüsse im Repräsentantenhaus halten ihre Versprechen, genau hinzuschauen und Dinge aufzuarbeiten, die den Demokraten nicht lieb sein dürften. Zum Beispiel die wahre Geschichte des 6. Januar 2021.

Tucker Carlson von Fox News dürfte einer der mutigsten Moderatoren und Journalisten sein, die sich trauen, heiße Eisen anzupacken und darüber zu berichten, aber auch bei der New York Times und der Washington Post sieht man bei einigen Themen zuweilen bereits Zweifel.

Ich habe bereits öfter geschrieben, dass das Chaos erst noch größer werden wird.

Damit das Alte, das vergehen wird, noch sichtbarer wird. Und genau das tut es bereits.

Amerika benötigt allerdings keinen weiteren Bürgerkrieg, denn der bedeutet Blutvergießen und weitere Rechtewegnahme. Wenn das Militär dem Befehl des Präsidenten folgt, dem es den Eid geschworen hat, wird das wahrscheinlich unvermeidbar sein, denn die Amerikaner werden sich wehren. Viele dieser Staatsdiener werden dann Befehlen folgen, die ihrer eigenen Gesinnung entgegenstehen.

Ein interessantes psychologisches Phänomen ist allerdings, dass nur einer den Anfang machen muss. Nur einer. Und dann folgen immer mehr andere. Egal, ob es ein Politiker ist, der sich auf die Seite der Menschen stellt, oder jemand von den Ordnungskräften. Es hat eine Sogwirkung.

Mittlerweile sind die Republikaner dabei, in die „Biden-Familie“ zu ermitteln, und sind offenbar bereits fündig geworden.

EILMELDUNG: House Oversight deckt Bankunterlagen auf, die zeigen, dass Bidens Mitarbeiter Rob Walker seine Firma Robinson Walker LLC benutzt hat, um Geld von einem chinesischen Energieunternehmen an Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden und einen unbekannten „Biden“ zu überweisen.”

🚨 BREAKING: House Oversight reveals bank records show that Biden associate, Rob Walker, used his company, Robinson Walker LLC, to transfer money from a Chinese energy company to Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden, and an unknown “Biden.” pic.twitter.com/ynLb8EjiU9


Es passiert gerade alles auf einmal.

Und das passt zu dem, was ich bereits seit Monaten für diese Zeit wahrnehme. Es wird gefühlt noch einmal etwas dunkler, aber dann werden wir erleben, dass eins nach dem anderen ans Tageslicht kommt.

Die Mehrheit der Menschen dürfte das erschüttern. Meinen Lesern traue ich allerdings zu, dass sie gelassen bleiben, da sie selbst schon vieles ahnten.

Die alte Fassade bröckelt und wir sehen darunter das wahre, oft hässliche Gesicht. Wir dürfen uns nicht dazu provozieren lassen, unsere eigene innere Mitte zu verlassen. Die ist immer friedlich, immer wohlwollend und niemals egoistisch und keinesfalls ängstlich.

Das, was jetzt geschieht, ist vor allen Dingen eine spirituelle Revolution. Egal, ob jemand auf die Straße geht und friedlich protestiert, oder ob er zu Hause sitzt und einfach „nur“ um Frieden bittet. Wenn viele den Weg des Friedens mit einem offenen Herzen gehen, dann wird das die Früchte tragen, die sich auch der Rest der Menschheit wünscht, der vielleicht noch nicht so bewusst ist.

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt und hat von dort eine Schnittstelle zu der von anderen. Das bedeutet letztendlich, dass wir das, was wir tun, vor allen Dingen für uns selbst tun. Niemand hindert uns daran, zu wachsen, außer wir selbst. Wenn es so weit ist, dann klettern wir allein eine Bewusstseinsstufe weiter. Und das ist heute sehr leicht, denn unsere bisherige Geschichte hat dazu geführt, dass viele Menschen schon früher aufgewacht sind.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo jeder erkennen sollte, wie wichtig er ist. Für sich und auch für unsere Erde. Denn natürlich dient das, was wir tun, auch immer dem Kollektiv.

Eine Welt, in der der eine für etwas bestraft wird, was er nicht getan hat,, wo dann ein anderer geschützt wird, obwohl er nachweislich Dinge getan hat, die nicht in Ordnung sind, ist keine gerechte Welt. Da darf man an einer Justiz zweifeln, der man nicht mehr vertrauen kann.

Dass gleichzeitig noch gegen Putin ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wurde, könnte eine gewisse Koordination anzeigen. ↓

Den Haag – Internationaler Strafgerichtshof „sucht“ Putin per Haftbefehl

Aber wissen Sie was? Ich sage und schreibe seit 2018, dass wir bereits gewonnen haben.

Mitte 2015 war diese Energie spürbar. Nicht nur für mich, viele haben es wahrgenommen.

Und da hatten wir noch keine einzige Krise, zumindest keine, die uns wirklich tangierte. Als Frau Merkel im Herbst 2015 die Grenzen öffnete, begann es dann, und es hörte nicht mehr auf.

Die Gegner der Menschheit sind sich der unsichtbaren Energien bewusst und offenbar glauben sie, dass sie noch eine Chance haben, wenn die Angstvollen und Verzweifelten ihnen ihre Energie geben. Deshalb ist Angst, zum Beispiel vor Krankheit (Corona), vor Krieg (Ukraine), vor Arbeitslosigkeit (Pleiten durch Lockdown), vor dem nächsten Winter (Frieren durch Sanktionen und Sabotage von Nordstream), vor Armut (gestiegene Preise durch explodierende Preise nach Sanktionen) und die Aufrechterhaltung dieser Angst das Mittel, von dem man glaubt, dass es am besten dazu geeignet wäre, die Energie des Gegners zu stärken.

Mittlerweile hat Trump diesen Beitrag auf TruthSocial verlinkt:

„Aus Quellen der New Yorker Strafverfolgungsbehörden erfahre ich, dass in der Staatsanwaltschaft von Manhattan „Chaos herrscht“.

Sie sagen mir, dass etwa 60% des Büros nichts damit zu tun haben wollen und sich wünschen, dass Bragg und Reiss einfach mit dem Unsinn aufhören.

Sie alle wissen, dass es kein Verbrechen gibt.

Offenbar wird alles von einer kleinen Gruppe von Radikalen an der Spitze gesteuert.

Ganz ähnlich wie bei RussiaGate.“

Am Freitag sagt Trump, dass sie nur deshalb verzweifelt versuchen würden, ihn loszuwerden, weil sie wüssten, dass er derjenige ist, der sie vernichten könnte und würde.

Er nimmt auch Bezug auf die bisherigen vergeblichen Versuche, ihn erfolgreich anzuklagen und zu verurteilen. Aber eigentlich seien sie gar nicht hinter ihm her, sondern hinter ihnen, dem Volk. Er würde nur in ihrem Weg stehen.

„Und ich werde mich ihnen immer in den Weg stellen.“

Der jetzige Versuch, ihn einer erfolgreichen Verurteilung zuzuführen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder scheitern.

Es ist das gleiche, wie bei allen vorangegangenen Anklagen, und es gab zahlreiche. Seine politischen Gegner fantasieren sich ihre Beweise zurecht (siehe Adam Schiff einst vor dem Kongress), sie haben keine, oder der Fall ist keiner und deshalb nicht anklagbar. Es wird ins Leere führen. ↓

Donald Trump: Ich werde Adam Schiff und Nancy Pelosi verklagen

Trump hat bis jetzt jedes Mal Wähler dazugewonnen, weil immer mehr Menschen erkennen, wer wirklich an ihrer Seite steht und als Präsident alles tut, was in seiner Macht steht, damit es der Bevölkerung seines Landes gut geht.

Trump hat bei seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen deutlich gemacht, dass MAGA nicht nur für Amerika gelten sollte, sondern dass jedes Land und jeder Politiker der Diener seines Volkes sein sollte. Sie haben geklatscht. Jetzt ist die Zeit gekommen, auch danach zu handeln.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links: War diese Rede ausschlaggebend für die jetzige Eile?

Trump: „Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 1

Trump: „Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 2

Trumps Ausblick auf die Zukunft – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 3