Politik und Gesellschaft

Donald Trump erklärt, warum er die Wahl 2024 gewinnen wird

Pinterest LinkedIn Tumblr

Nichts interessiert die Medien mehr als die Antwort auf die Fragen: Was, Mr. Trump, wollen Sie eigentlich 2024 anders machen, damit Sie diesmal gewinnen? Auch in diesem Interview wurde ihm diese Frage gestellt und, nachdem er erst ausgewichen ist, gibt er dann doch eine Antwort:

 

Audio

Die zwei häufigsten Fragen, die ich bekomme, sind: Wie gehen Sie damit um, und die zweite ist: Wird es wieder passieren? Gemeint ist der Betrug. Und der Betrug ist massiv.

Er weist darauf hin, dass er im Jahr 2020 unermüdlich auch während Corona-Zeiten Wahlveranstaltungen gegeben hat. Im Oktober vor der Wahl war auch er an Covid erkrankt, aber einen Tag vor der Wahl habe er sieben Wahlveranstaltungen gegeben. ↓

Donald Trump ist ‚für einige Tage‘ im Walter Reed Hospital

Es wären alles sehr große Rallyes gewesen und zwischen Florida mit 82° Fahrenheit (28° Celsius) und Iowa mit minus 2° Fahrenheit unter Null (-19° Celsius) wäre er an einem Tag durch etliche Klimazonen gereist. Das wäre sehr anstrengend gewesen.

Wenn man von 81 oder 82 Grad auf 2 Grad unter Null am späten Abend kommt, haben wir eine Menge Territorium abgedeckt, ich habe gute Arbeit geleistet. Wir haben so viele Stimmen bekommen wie noch nie, kein amtierender Präsident hat jemals auch nur annähernd so viele Stimmen bekommen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich nach Hause gehen und mir eine faire Wahl ansehen konnte, und ich ging nach Hause und es sah wirklich gut aus. Gegen 20 Uhr abends fingen sie plötzlich an, eine Menge Stimmzettel zu finden. Die Dinge begannen sich zu ändern und um 3:02 Uhr morgens geschahen Dinge, die wirklich schlimm waren.

Er glaubt, gute Arbeit geleistet zu haben und mit einem gewaltigen Vorsprung gewonnen zu haben.

Wir haben uns gegen ihn (Biden) großartig geschlagen und ich glaube, wir haben mit einem enormen Vorsprung gewonnen.

Und wir haben Beweise dafür und werden sie veröffentlichen. Das wird in den nächsten Monaten noch oft zur Sprache kommen.

Trumps Argumente gegen Biden sind gut in einer Rede vor der Wahl 2020 ausgearbeitet. Ich habe damals in diesem Beitrag eine stichpunktartige Zusammenfassung gegeben. ↓

Trumps energiegeladene, offensive Rede in Florida: „Wir haben sie kalt erwischt!“ | deutsche Zusammenfassung

Heute sieht es nicht anders aus, allerdings ist er noch offensiver, denn seine Gegner sind es auch.

Ich hofffe, dass die Menschheit von diesen Zeiten, durch die wir gerade gehen, lernen wird. Trump hat mit seiner direkten Art etwas angestoßen, was man nicht mehr rückgängig machen kann. Als Ergebnis sehen wir die Enthüllungen, die es bereits gab und andere, die noch kommen werden. Die Aufarbeitung wird noch anstrengend werden, aber die Mühe lohnt sich.

Denn nur eine aufgeklärte Menschheit, die hinschaut, wird etwas ändern wollen und können. Das werden nicht alle sein, denn viele werden weiterhin den „Schlaf der Gerechten vorziehen, bei dem sie nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.

Aber es werden genügend Menschen sein, und es werden immer mehr.

In eigener Sache, es ist ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

🔴 Wenn es hier nicht mehr läuft, dann werde ich bald aufhören müssen, sonst sind die Rücklagen weg. Ich werde mich dann beruflich umorientieren müssen, zumal ich in meinem anderen Beruf wesentlich mehr verdienen könnte. Tatsächlich wäre das da oben nur etwas mehr als der Stundensatz, den ich dann haben könnte.

Mit anderen Worten: Ich mache das hier wirklich, weil ich es für wichtig halte und damit mehr Menschen erreichen kann, auch wenn es mich fast finanziell ruiniert.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke allen, die mich bisher unterstützt haben. Bleiben Sie positiv!

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Video zum Beitrag