Analyse Politik und Gesellschaft

QDrops beweisen: Die Zeit der Abrechnung ist offenbar gekommen

Pinterest LinkedIn Tumblr

Es gibt derzeit zwei Themen, über die derzeit immer wieder berichtet. Eines ist das Virus und beim anderen geht es vor allen Dingen um die Zeit vor und nach der Wahl 2016 und die entsprechenden Protagonisten.

Audio

Jetzt auch als Video

Gerade wurden die Interviews derjenigen veröffentlicht, die teilweise massiv dazu beigetragen haben, dass es überhaupt zum Vorwurf der Kollusion mit den Russen kommen konnte. Fazit: Sie wussten schon damals, dass das völliger Unsinn war und haben es trotzdem bis zuletzt, sogar bis heute, weiterverfolgt und wiederholen es gebetsmühlenartig, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Aber – es gibt tatsächlich keine Beweise. Auch Mueller, der spätere Sonderermittler, soll es von Anfang an gewusst haben.

Und nun stolpern sie drüber.

Über das von Hillary Clinton und dem DNC (Demokratisches Nationalkomitee) in Auftrag gegebene Steele-/Trump-/Russen-Dossier und die daraus entstandenen FISA-Überwachungsanträge, die sie dem FISC vorlegten, wissend, dass es dafür keine Grundlage geben würde.

Das sind gleich mehrere Straftaten für die, die darin involviert waren, nämlich das Justizministerium und das FBI. Betroffen sind hier diejenigen, die während der Obama-Administration die Spitzenpositionen innehatten.

Einige Namen dürften inzwischen bekannt sein: Loretta Lynch, Rod Rosenstein, James Comey und Andrew McCabe – um nur einige der wichtigsten zu nennen.

Unter der Headline „Obama führte Regie beim Coup gegen Präsident Trump“ liest man einen Auszug aus Lisa Pages Chat mit Lover Peter Strzok:

3694 QAnon – Obama wusste alles

POTUS möchte über alles informiert werden, was wir machen.

Der damalige Präsident [POTUS = President Of The United States] war Barack Obama. Er wusste also über alles Bescheid. Über jeden einzelnen Schritt.

Dachten er und alle anderen in diesen Coup Involvierten tatsächlich, dass dies alles unentdeckt bleiben würde?

4195 QAnon – Obamas Leute sind diese Woche dran

Obamas Leute wurden diese Woche entlarvt.

Es gab niemals eine Kollusion mit Russland, sie haben von Anfang an gelogen und das kam jetzt eindeutig zum Vorschein durch die von Barr veröffentlichten Interviews.

Am 15. Januar 2017, fünf Tage vor Trumps Amtseinführung gab Obama noch ein Interview und war stolz darauf, dass es durch ihn keinen „großen Skandal“ im Weißen Haus gegeben habe.

Auch wenn man es oft wiederholt, wird es dadurch nicht wahrer.

Inzwischen ist #Obamagate das meistgesuchte Wort auf Twitter

4204 QAnon Obamagate das meistgesuchte Wort

Vor einigen Tagen war er noch zuversichtlich, seinem Freund Joe Biden zu helfen, die Wahl zu gewinnen und heute scheint er, zusammen mit etlichen Mitgliedern seiner damaligen Administration, fast Target No. 1 bei den Ermittlungen zu sein, die Staatsanwalt John Durham offenbar im Eiltempo vorantreiben möchte.

4203 QAnon Durham untersucht mit Volldampf die Russland-Kollusion

Sie haben die Untersuchung ausgelagert, weil es zu viel für Durham geworden sei. Er wolle nicht gestört werden, heißt es bei Fox News zum Fall des Generals Michael Flynn, den Justizminister gerade erst, aufgrund einer Empfehlung von Staatsanwalt Jeffrey Jensen, fallen gelassen hat. Jensen wurde von Barr beauftragt, zu untersuchen, wie FBI-Agenten im Januar 2017 im Weißen Haus mit der Befragung von Flynn umgegangen sind.

Unterdessen wurde Barr während eines Interviews mit CBS News am Donnerstag gefragt, ob er der Meinung sei, dass das FBI die Absicht gehabt habe, Flynn von der Trump-Administration feuern zu lassen. William Barr:

„Ich denke, wissen Sie, das ist eine Frage, die wirklich [auf] eine Analyse all der verschiedenen Episoden warten muss, die sich im Sommer 2016 und in den ersten Monaten der Regierung von Präsident Trump ereignet haben.“

Durham würde sich mit diesem Thema noch weiterhin befassen.

Inzwischen ist Barr selbst in die Schusslinie geraten.

Mal wieder, denn es ist nicht das erste Mal, dass ’sie‘ ihn loswerden wollen. ‚Sie‘ greifen hier nach jedem Strohhalm.

Diesmal haben um die 2000 ehemalige Beamte des Justizministeriums einen Brief unterschrieben und Barr dazu aufgefordert, sein Amt niederzulegen, weil er Flynn entlastet habe. Das sei ungesetzlich. Der Mann habe unter Eid gelogen und das müsse bestraft werden. Außerdem würde er die Anordnungen von Trump befolgen und würde nicht unabhängig entscheiden. Barr hat diese Behauptung zurückgewiesen.

Der Kongress müsse nun umgehend eingeschaltet werden, trotz Corona und den entsprechenden Maßnahmen.

Sie wollen Barr schnell loswerden. Mal wieder.

Dieser Justizminister hat Biss und Standvermögen und lässt nicht locker und die Ermittlungen zur Entstehungsgeschichte des Steele-Dossiers und zu FISA stoßen den Demokraten inzwischen unangenehm auf.

Der kommissarische DNI-Direktor Richard Grenell, der nach John Ratcliffes Bestätigung zum neuen DNI-Chef wieder nach Deutschland zurückkehren wird, um dort weiterhin als Botschafter zu fungieren, hat die Namen der 2000 Obama-Getreuen inzwischen deklassifiziert, schreibt Q in einem Drop vom  12. Mai 2020.

4213 QAnon Richard Grenell deklassifiziert Namen der 2000 Obamaleute die Barr absetzen wollen

Sie spielen immer das gleiche Spiel. Und jedes Mal verlieren sie:

Ablenkung von sich selbst durch Hinwendung zu anderen, die man beschuldigt. Aber, so, wie wir Q verstehen, wird es auch diesmal nicht klappen. Diese Wahl ist zu wichtig, als dass man noch warten könnte mit weiteren Offenlegungen.

Selbst Obama sollte inzwischen bemerkt haben, dass er allmählich ins Kreuzfeuer gerät. Das lässt sich nicht mehr süffisant weglachen. Es wird ernst. Da wird wahrscheinlich auch Soros nicht mehr helfen können, von dem Dershowitz sagt:

„Ich habe Beweise, dass Obama die FBI Untersuchung auf Anforderung von George Soros angeordnet hat.“

3869 QAnon – Obama folgt den Anweisungen von Soros

Schauen Sie zu und hören Sie genau zu.
Drohen [Demokraten]s damit, ‚unabhängig gewählte‘ Beamte zu stürzen, wenn diese Befehle missachten?
Wer kontrolliert die [Demokratische] Partei?
Wer kontrolliert die [Demokratische] Partei wirklich?
Bedrohung: Wenn eine große politische Partei [kontrolliert] werden kann, stellt das dann eine klare und eindeutige Gefahr für die Vereinigten Staaten von Amerika dar?
[George Soros]
Q

Q fragt: Wenn George Soros ruft, wer beeilt sich dann, um ihm zu antworten? Und in Klammern steht da noch [DEMOKRATIE IST EINE ILLUSION]

Die Namen sind bekannt und offenbar reagiert das Justizministerium bereits.

Denn wie sollen wir diesen Drop von heute anders übersetzen als mit:

Es passiert gerade.

4214 QAnon – Es passiert gerade

Q antwortet hier – und das ist ein ganz frischer Drop von heute – auf die Aufforderung eines Anons, der fordert: Bring ihnen den Schmerz!

Das Jahr 2020 ist noch recht frisch, aber schon jetzt sieht man, dass es in die Geschichte eingehen wird als ein Jahr, in dem etwas sehr Wichtiges geschehen wird, etwas, das unsere weitere Zukunft maßgeblich bestimmt.

Vieles wird aufgedeckt werden, denn Trump und seine Administration werden wahrscheinlich immer offensiver gegen eine Macht antreten, die bisher die Welt in ihrem festen Griff hatte. Es wird eventuell noch einmal heftig werden, Kämpfe geben, die ohne konventionelle Waffen stattfinden.

Die letzten Jahre wären verloren, würde Trump nicht gewinnen, denn ein demokratischer Präsident würde die Präsidentschaft von Trump rückabwickeln. Deshalb wird diese Administration nun alles in die Waagschale legen müssen, was sie haben. ‚Auch unangenehme Wahrheiten werden das Licht der Welt erblicken‘, schrieb Q schon mehrfach.

Gerade werden die Menschen, die bereit dafür sind, darauf vorbereitet, mit welchen Mitteln bisher versucht wurde, Trump zu verhindern und später, um ihn abzusetzen. Es gibt viele Namen, bekannte Namen von Menschen in den höchsten Positionen eines Landes, die darin involviert sind. Es wird auch international werden mit der Veröffentlichung von FISA. Q hat es schon mehrfach angedeutet, dass auch einige Länder involviert sind.

Die Rede ist von Verrat und Bestrafung. ‚Niemand wird entkommen‘, schreibt Q immer wieder.

Die Zeit der Abrechnung scheint nun gekommen zu sein. Es geht voran. Es geht gerade mit Siebenmeilenstiefeln voran. Es ist nicht mehr aufzuhalten.

***

Wenn Ihnen unsere Artikel gefallen, dann freuen wir uns über jede, auch die kleinste, Unterstützung, damit wir weitermachen können und danken hier an dieser Stelle allen, die uns dies ermöglichen.

Hier kommen Sie sowohl zur Paypal als auch zur Banküberweisung. 

Vielen herzlichen Dank im voraus!

 

Lesen Sie auch:

QDrop Obama: „Ich bin ‚verdammt gut‘ in die nächste Wahl involviert“

https://tagesereignis.de/2018/08/politik/q-drop-mit-noch-mehr-input-zu-clinton-comey-mueller-rosenstein-und-wie-sie-alle-zusammenarbeiten-um-ihren-kopf-aus-der-schlinge-zu-ziehen/5508/

https://tagesereignis.de/2018/03/allgemein/wer-steckt-hinter-dem-trump-dossier/6291/