Politik und Gesellschaft

Alex Jones‘ eindringliche Botschaft an Donald Trump

Pinterest LinkedIn Tumblr

Niemand hat es offenbar bis jetzt gewagt, Donald Trump so deutlich zu sagen, was er denkt, gerade wenn es um dessen Empfehlung zur Covid-Spritze geht. Eigentlich wollte Trump die lediglich für diejenigen, die auf eine Impfung warteten und vertrauten, dass dann für sie „die Maßnahmen“ vorüber sein würden. Zusammen mit ihnen hoffte er, dass es eine gute Impfung sein würde.

 

Audio

Aber bereits wenige Monate nach der Freigabe, schon seit Anfang 2020, hörte man, dass es gar keine Impfung sei, denn dazu würden die Kriterien nicht passen, die Maßstäbe, die man per Definition dafür anlegen müsste.

Seit 2020 haben bei uns Ärzte wie Professor Dr. Bhakdi und viele andere vor dieser mRNA-Spritze gewarnt, und auch in den USA sowie weltweit gab und gibt es zahlreiche Wissenschaftler, die die Folgen vorhergesehen haben, die jetzt allmählich einzutreten scheinen.

Alex Jones ruft Donald Trump dazu auf, nun ebenfalls zu handeln:

Dieses Statement von Jones kommt, nachdem er offen Gouverneur Ron DeSantis von Florida für die Wahl 2024 empfohlen hatte. Das läge vor allen Dingen daran, dass Trump weiterhin die Impfung empfehlen würde. Präsident Trump habe ihn daraufhin angerufen, ihn aber nicht erreichen können, sagt er. Nun hofft er, dass er sich das oben stehende Video anschaut.

Info: Hier muss man wissen, dass zwischen Trump und Alex Jones schon vor der Wahl 2016 eine Art „heißer Draht“ bestanden hat. Trump trat sogar schon einmal per Videoschalte bei ihm auf. Auch Roger Stone gehörte damals dazu und berichtete gelegentlich für Alex Jones‘ Blog Infowars, ebenso der Psychiater Dr. Steve Pieczenik, der unter mehreren Präsidenten im Außenministerium gearbeitet hat.

„Wir befinden uns in einem Militärputsch. Trump ist immer noch Präsident!“

 

Aufgrund dieser damals sehr guten Verbindung zu Trump ist Jones dann 2018 auch völlig ausgerastet, als Trump ihn „enttäuschte“, weil er angeblich Syrien angegriffen hatte. ↓

Alex Jones – Wie leicht doch aus einem Lover ein Hater werden kann

Allerdings hatte Trump nicht Syrien angegriffen, sondern den Deep State, der dort offenbar Laboreinrichtungen hatte und in der Folge von zwei Angriffen war zudem der IS, der sich dort bereits heimisch fühlte, Geschichte. Es waren sehr präzise Angriffe, deren Ziele vorher mit Russland und Syrien abgesprochen wurden. ↓

Was sind die wahren Motive des amerikanischen Präsidenten Donald Trump für den erneuten Angriff auf Syrien?

Man sieht Jones an, dass es ihm ernst ist, wenn er Trump in diesem heutigen Video beteuert, dass er möchte, dass Trump in einer zweiten Amtszeit beenden kann, was er während der ersten begonnen hat. Er selbst würde ihn sehr bewundern.

Aber viele Menschen aus seiner Basis wären enttäuscht darüber, dass er weiterhin die Impfung empfehlen würde, obwohl es doch so viele Nebenwirkungen gäbe und so viele Menschen daran gestorben wären.

Donald Trump bestätigte mehrfach gegenüber Fox News, dass er selbst, obwohl er COVID hatte, geimpft sei. Offenbar hatte er keine Nebenwirkungen und es ist auch nicht wirklich klar, ob er tatsächlich das Original bekam. Es gibt Chargen, die fast nebenwirkungsfrei sind.

Wenn man die Chargennummer aus dem Ausweis hier einträgt —  zunächst muss das Land gewählt werden — erfährt man die bisher aufgetretenen Nebenwirkungen dieser speziellen Produktion.

Jones sagte, DeSantis hätte bereits verstanden, dass die Impfung, auf die er, Trump, immer wieder so stolz sei, nicht das gewünschte Ergebnis bringen würde. Selbst das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hätte das inzwischen zugegeben. Er, Trump, wäre damals falsch beraten, ja, sogar hereingelegt worden. ↓

Tatsächlich habe er damals absolut richtig gelegen, als er Hydroxychloroquin (HCQ)  empfohlen hatte, denn das würde helfen. Nun befürchtet Jones, dass sie ihm eine Falle stellen wollen, indem sie nun zugeben, dass das „Vakzin“ nicht wirkt und ihm die Schuld dafür geben wollen, wenn er es jetzt noch weiterempfehlen würde.

Alex Jones, der mit Infowars nicht unerheblich dazu beigetragen hatte, dass Trump gewählt wurde, bittet nun darum, dass der Präsident die Menschen diesbezüglich entsprechend aufklärt. In Brasilien hätte Bolsonaro das bereits getan und in Ungarn Orbán. Auch die hätten vorher die mRNA-Injektion empfohlen. Es sei noch nicht zu spät, jetzt noch die Menschen zu warnen.

Endlich traut sich mal einer!

Tatsächlich war bei einigen Moderatoren, egal ob es Fox oder ein anderer Sender war, immer wieder zu bemerken, dass sie sehr schnell das Thema wechselten, wenn Trump positiv über Warp Speed sprach, dem Programm, mit dem er erreicht hatte, dass das Vakzin in Windeseile hergestellt werden konnte. Für diejenigen, die händeringend darauf gewartet haben.

Selbst bei uns gab es ja den Spruch: „Es ist erst vorbei, wenn wir eine Impfung haben.“

Wie falsch das war, sehen viele jetzt, auch die, die darauf hereingefallen sind und nun am Booster-Tropf hängen.

Es hätte Trump eigentlich auffallen müssen, dass jedes Mal, wenn er sich ein Lob für Warp Speed einholen wollte, keiner mehr klatschte oder jubelte. Es wurde still in der Arena. So viele Menschen wussten also um die Gefahren dieser Injektion und keiner traute sich, einmal darüber mit dem Präsidenten zu sprechen?

Trump wollte wahrscheinlich Sicherheit schaffen und die Maßnahmen beenden. Man sieht ja heute, dass viele noch nicht einmal bereit sind, ihre Maske abzunehmen. Die Angst vor einer Ansteckung sitzt tief. Für diese Menschen war es gedacht. Oft mRNA-gespritzt, mit Maske, Handschuhen oder ständiger Desinfektion und Panik, wenn ihnen jemand ohne Mundschutz zu nahe kommt.

Die Manipulation der Massen geschieht am besten durch ständige Wiederholung dessen, was man erreichen möchte. Und sei es noch so absurd. Wenn es aus allen Kanälen schallt, dann muss es wahr sein.

Trump ist dafür, dass die Maßnahmen nicht mehr aufrechterhalten werden sollen. Er möchte zurück zur Normalität, genau wie DeSantis das in Florida bereits vormacht. Es geht also um den „Piks“, wie die Presse es verharmlosend lange Zeit nannte.

Zum Schluss bittet Alex Jones Donald Trump inständig darum, die Kinder zu retten.

Die sollen nun eventuell bereits als Säugling eine Impfung bekommen. Viele Eltern tragen ihre kleinen Kinder bereits ganz ohne Pflicht ins Impfzentrum.

Alex Jones hat selbst noch ein kleines Kind, das davon betroffen sein könnte. Diese Kinder würden später selbst keine Kinder bekommen können, sagt er. Tatsächlich ist die Liste der möglichen Nebenwirkungen bei Pfizer ellenlang und – gerichtlich erstritten – auch öffentlich einsehbar. Es schauen offenbar nur zu wenige mal da rein.

Dass dieser Moment der Wahrheit kommen würde, war vorherzusehen. Irgendwann. Viele Menschen haben ihm vertraut und sich die scheinbar harmlose Spritze geben lassen, zu einer Zeit, als die Aufklärung dazu bereits auf vollen Touren lief.

Warum hat Trump das nicht mitbekommen?

Vielleicht, weil er gewohnt ist, sich auf seine Mitarbeiter zu verlassen. Bei einem so großen Unternehmen, wie einem Staat, kann man nicht mehr alles selbst machen. Die Frage sollte lauten: Warum haben ihn seine Berater belogen? Zumindest Fauci konnte es wissen. Der hat gerade angekündigt, nur noch bis Dezember zur Verfügung zu stehen, danach will der dann 82-jährige sich neuen beruflichen Aufgaben widmen.

Das Datum ist interessant: Denn am 3. Januar wird es einen neuen Kongress geben. Man rechnet damit, dass mindestens das Haus republikanisch sein wird. Das bedeutet, dass Frau Pelosi abgewählt wurde und wahrscheinlich der Republikaner Kevin McCarthy Sprecher des Hauses sein wird. Das ist ein enormer Machtverlust für die Demokraten. Tatsächlich wären sie dann relativ machtlos, denn die Gesetzgeber sitzen im Kongress und nicht im Oval Office.

Alex Jones könnte recht haben, als er Trump ebenfalls warnte, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen würden. Nun ist es Zeit für Trump, zu handeln. Es war höchste Zeit, dass einmal jemand, der Donald Trump erreichen kann, darüber gesprochen hat.

***

In eigener Sache:

Liebe Leser!

Im März 2020 haben viele von Ihnen dieser Seite geholfen, weiterzumachen. Das war, als ich dachte, ich müsste Tagesereignis aufgeben, da ich die Seite bis dahin aus eigener Tasche finanzierte und dabei eine Menge Opportunitätskosten hatte. Tatsächlich habe ich dafür andere, lukrative, Möglichkeiten aufgegeben.

Im Juli 2021, nach etwa 15 Monaten, hörte die Spendenbereitschaft relativ plötzlich auf. Ich dachte zuerst, es liegt an den Ferien, aber danach ging es auch nicht weiter. Die Opportunitätskosten verschlingen seitdem wieder meine Rücklagen.

Nicht weiterzumachen wäre sehr schade, denn ich mache das wirklich sehr gern. Da ich selbst recherchiere und schreibe ist das eine sehr zeitfüllende tägliche Arbeit. Aber anders kann und will ich nicht arbeiten, so habe ich das einmal gelernt.

Wer die Wahrheit spricht, den sperrt PayPal. Das war allerdings erst im Januar 2022. Begründung: Wir mögen Ihre Beiträge nicht. 😀 Ich musste an dieser Stelle tatsächlich lachen, als ich das las. Ich mag meine Beiträge, viele meiner Leser mögen die auch und ich werde mich nicht einem Meinungsdiktat beugen. Es hat mich erstaunt, dass sie das so offen geschrieben haben.

Ich habe PayPal danach nie kontaktiert, denn mein Vertrauen in diese Institution ist hinüber und das reicht für einen Schlussstrich auch bei mir. Meine PayPal-Abonnenten haben in der Mehrzahl dann leider keine andere Option wahrgenommen, mich weiter zu unterstützen.

Wenn Sie, wie ich, auch möchten, dass Tagesereignis weiter existiert, dann würde mich das sehr freuen. Aber ich kann nur mit Ihrer Unterstützung weitermachen und wenn ich meine Rücklagen nicht mehr angreifen muss (die reichen leider nicht ewig).

Ich spreche hier nur diejenigen an, die das heute auch wirklich noch können! Alle anderen würde ich bitten, etwas anderes zu tun, nämlich die Tagesereignis-Beiträge möglichst dort zu verlinken, wo viele sie sehen. Das hilft uns sehr, neue Abonnenten zu gewinnen.

Bitte denken Sie auch an Maria, die meine Beiträge einspricht. Sie macht das auch pro bono. Eine Unterstützungsmöglichkeit für sie finden Sie auf ihrem Rumble-Kanal Tagesereignis, auf den sie die eingesprochenen Beiträge hochlädt. Wenn sie mich unterstützen wollen, dann freue ich mich, wenn sie das hier tun.

Tagesereignis wurde gegründet, um den Menschen Hoffnung zu schenken. Ich würde Ihnen gerne weiter vermitteln, welch ein positives Gefühl mich selbst in diesen Zeiten begleitet, wenn ich an die Zukunft der Menschheit denke. Seit meiner Jugend wusste ich, dass eine ganz besondere Zeit kommen würde. Ich wusste nicht, was es sein würde, aber als sie da war, da wusste ich, dass es das ist. Und auch, dass wir es schaffen werden!

Hier können Sie uns unterstützen:

Tagesereignis Journalistin: hier
Tagesereignis Sprecherin: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

🔴 Seit einiger Zeit finden wir uns abends um 21:30 Uhr und/oder morgens um 8:00 Uhr zusammen, um gemeinsam die Basis für einen weltweiten, dauerhaften Frieden zu schaffen. Wer sich angesprochen fühlt, mag mit uns einige Minuten lang um eine friedliche, gerechte neue Zeit meditieren oder beten, bitten, sich vorstellen, den Frieden fühlen – so, wie es für Sie am besten passt. Wir haben uns hier den Initiatoren und Lesern des Buches „Nur mit dem Herzen sieht man gut“angeschlossen und freuen uns, wenn auch Sie mitmachen!

***

Ein Buch, das hilft, sicher durch diese stürmischen Zeiten zu kommen

Einige Leserstimmen:

„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen – aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt…“

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt – aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen! “

Entdecken wir das Licht in uns, das heller scheint als alles, was wir uns vorstellen können.

Befreien wir unser Inneres Kind von Angst und Hoffnungslosigkeit und geben ihm die Liebe, das es schon immer verdient hat.

Mit Beispielen zum besseren Verständnis. Hier jetzt erhältlich, sowie in den meisten Online-Buchshops und in der Buchhandlung vor Ort.

Wenn Sie direkt beim Verlag bestellen, dann unterstützten Sie den Autor am besten.