Analyse Politik und Gesellschaft

QDrop: „Das Korn ist reif“ – Was bedeuten die Platzhalter für Julian Assange, Seth Rich, John Brennan?

Pinterest LinkedIn Tumblr

Nachdem so gut wie alle Q-Drop-Sammelstellen im Netz auf den Index gesetzt hat, funktionieren einige glücklicherweise immer noch, sodass weiterhin gesammelt werden kann.

 

Die größte und wahrscheinlich beliebteste Seite, qmap.pub, ist allerdings – forciert-  offline, nachdem sie jahrelang die Q-Drops nicht nur postete, sondern auch noch minimal ergänzte. Zuletzt gab es sie in mehreren Sprachen.

Man hat nun, pünktlich vor den kommenden Präsidentschaftswahlen, den Seiteninhaber gefunden (muss „sehr“ schwer gewesen sein, weil es doch recht lange dauerte) um dann die Seite vom Netz zu holen. Denn nichts scheint „gefährlicher“ zu sein, als diese geheim operierende Gruppe der QAnons, die den Präsidenten unterstützen, indem sie seine Supporter weltweit zusammenhalten und diese über oft kryptische Drops informieren.

Diese Infos stehen allerdings allesamt im Netz. Versteckt und oft von Journalisten kommuniziert. Etliche Links gibt es auch einfach zur offiziellen Justiz- oder CIA-Seite und immer wieder zu Twitter. Da ist nichts Geheimes dabei.

Q „findet“ also solche Beiträge und postet sie.

Was er definitiv nicht macht, ist Geheimnisverrat und niemals hat er bis jetzt zu Gewalttaten aufgefordert. Ganz im Gegenteil.

Lesen Sie mehr dazu hier

QAnon – die friedlichste Bewegung der Welt

Die letzten zwei Tage postete Q wieder sehr viel, aber vieles ist nur für die Amerikaner interessant, deshalb haben wir uns einen Drop herausgesucht, den wir für eine Ankündigung für etwas halten, was in unmittelbarer Zukunft passieren müsste.

Es ist sicherlich nicht von ungefähr, wenn Q einen Tweet von Chuck Grassley postet, in dem steht:

„Der Mais hat sich gut entwickelt und es ist bald Erntezeit.“

Nicht spektakulär, finden Sie? Vielleicht doch.

„Der Mais ist reif“ wurde zu einem geflügelten Wort, seitdem es in einem Dokument aus dem Jahr 2017 und auch später beim Horowitz-Report zu einem OCR-Fehler gekommen ist, der aus Comey bei der Übertragung Corney machte. Corn = Mais.

Versuchen Sie  einmal, in diesem Dokument des Justizministeriums, das Wort „Comey“ zu selektieren? Es gelingt Ihnen nicht?

Corney – OCR-Fehler

Es funktionierte auch nur mit einem kleinen Trick: Man muss nach „Corney“ schauen. Offensichtlich ein OCR-Fehler, bei der Übertragung.

Seither bedeutet der Spruch, dass das Korn reif sei, schlicht und einfach, dass etwas abgeschlossen wurde und es bald zur Ernte käme.

Ergo sagt Chuck Grassley sagt lediglich: Wir haben alles, was wir brauchen.

Da Q kurz zuvor von einer „October Surprise“ gesprochen hat, also einer überraschenden Wende kurz vor einer Wahl, passt das.

Manchmal muss man zurückblicken, um nach vorn schauen zu können. Dann sieht man, dass auch Devin Nunes zu jenen gehört, die mit dem Spruch etwas anfangen können.

Wir glaubten damals, dass es darum gehen würde, dass die Untersuchungen zu James Comey abgeschlossen sind, der bezüglich FISA einer der Hauptverantwortlichen ist, dass es überhaupt dazu kommen konnte, dass die Trump-Kampagne ausspioniert werden konnte. Der dem Gericht vorgelegte „Beweis“ basierte auf einer Lüge. Man erwartete also seine Verhaftung. Aber die kam nicht.

Comey blieb weiterhin unbehelligt, postete seinerseits kryptische Texte und Bilder und schien völlig unbeeindruckt zu sein.

Bereits Mitte Mai 2019 kündigte Q die „Mother Of All Bombs“ für Comey an. Aber nichts geschah.

Q: Vorsicht Comey, MOAB unterwegs! Justizminister Barr: Ich lege keine Anklage nieder aufgrund von politischem Druck.

Es war ganz offensichtlich ein Trugschluss, den Reifegrad des Korns nur auf Comey zu beziehen.

Wenn wir davon ausgehen, dass in Amerika in wenigen Wochen der neue Präsident gewählt wird und sehen, was bisher gegen Trump an Desinformation losgetreten wurde, werden wir hellhörig. Denn das, was diesmal passiert, übersteigt alles, was bei bisherigen amerikanischen Wahlen an schmutziger Wäsche und erfundenen Märchen präsentiert wurde.

Deshalb: Das Justizministerium muss handeln, um den Präsidenten zu schützen!

Wenn William Barr auch jetzt nicht tätig wird und die angeblich bereits verfügbaren Untersuchungsergebnisse zumindest wenigstens zum Teil offenlegt, um den Fokus von Trump abzuwenden, hin, zu den wahren Tätern, dann wird es Trump eventuell schwer haben, zu gewinnen.

Unter normalen Umständen, bei normalen Wahlbedingungen, dürfte es ein Erdrutschsieg sein.

Er hat definitiv die meisten Amerikaner hinter sich stehen. Man sieht es, wie 2016, an den übervollen Wahlveranstaltungen. Joe Biden dürfte weit abgeschlagen sein, auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird. Das haben sie auch bei Clinton getan und das Ergebnis war für sie desaströs.

Hier sind die neuen Zahlen von Pennsylvanien:

Demokraten verlieren massiv registrierte Wähler in PA an andere Parteien

Falls es in anderen Staaten ähnlich aussieht, dann muss man sich auf eine sehr turbulente Zeit einstellen, bei der alles versucht werden wird, damit Trump nicht gewählt wird .

Nancy Pelosi, die Sprecherin des Hauses, streute bereits das Gerücht, dass Trump eventuell das Weiße Haus nicht verlassen würde, wenn er nicht wiedergewählt werden würde. Wenn das der Fall sei, würde man ihn ausräuchern.

Auch aus Joe Bidens Lager hört man Ähnliches:

„Das amerikanische Volk wird über diese Wahl entscheiden. Und die Regierung der Vereinigten Staaten ist durchaus in der Lage, Eindringlinge aus dem Weißen Haus zu eskortieren.“

Man beachte das Wort Eindringling, das für den Präsidenten benutzt wurde.

Glaubt man wirklich, man käme mit so viel Taktlosigkeit und den ständigen Beleidigungen und Bedrohungen eines amtierenden Präsidenten weiter und könnte unbehelligt davonkommen? Trump hat die Mehrheit der Amerikaner hinter sich, wieso glauben sie also alle so fest daran, dass sie dennoch gewinnen würden?

Trump mag die Briefwahl nicht, denn sie könnte ihnen diesen scheinbaren Erfolg bescheren, da diese Methode Wahlbetrug erleichtern würde.

Er kann die Briefwahl nur verhindern, wenn die Maßnahmen zu Corona bis dahin aufgehoben worden sind. Und wahrscheinlich muss das Justizministerium auch die in diesem Fall gegen das politische Establishment gerichtete Büchse der Pandora öffnen und herauslassen, was bisher zurückgehalten wurde, „um die Wahl nicht zu beeinflussen“, wie Barr einst sagte.

Barr muss endlich handeln.

Q hat angekündigt, dass noch etwas vor der Wahl passiert, was das Ergebnis massiv beeinflussen wird, das momentan, was die offiziellen Umfragen betrifft, zu Bidens Gunsten neigt. Diese Umfragen sind genauso wenig ernst zu nehmen, wie 2016, als Clinton bis zuletzt weit vor Trump gelegen haben soll.

Lesen Sie mehr dazu hier:

QAnon – die friedlichste Bewegung der Welt

Heute hat Q drei sogenannte Platzhalter gepostet. Auf denen stehen vier Namen:

  • John Brennan (ehemaliger CIA-Direktor unter Obama),
  • Seth Rich (wahrscheinlich derjenige, der über einen Stick direkt vom DNC-Server die Informationen für WikiLeaks zog und dafür sterben musste),
  • Julian Assange (der das veröffentlichte und damit Trump nicht unwesentlich half, die Wahl zu gewinnen),
  • und Guccifer 2.0

Diese Namen könnten auf die Überraschung hindeuten, die noch vor der Wahl stattfinden soll. Wird Assange zu Seth Rich und eventuell zu Guccifer 2.0 etwas aussagen können und auch wollen? Wird John Brennan eventuell bereit sein, sein Wissen als ehemaliger CIA-Direktor unter Obama preiszugeben? John Brennan dürfte über absolut alles Bescheid wissen. Wird jemand wie der Schattenpräsident, wie Obama genannt wird, derjenige sein, der das Kartenhaus der Demokraten zusammenfallen lässt?

Denn es muss schon etwas Großes sein, etwas, was ein James Comey wahrscheinlich nicht zustande bringen würde. Den hat man nicht genug geliebt. Aber Obama, den lieben viele noch immer.

Das Warten ist bald zu Ende. Die „Ernte“, von der Chuck Grassley sprach, dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Wenn Sie diese Information für nützlich halten und Ihnen unsere Artikel gefallen, dann freuen wir uns hier über Ihre Unterstützung, die uns hilft, weiterhin investigativ zu arbeiten und Ihnen Nachrichten zu liefern, die man im Mainstream leider vergeblich sucht. Ohne Ihre Beiträge ist investigativer Journalismus nicht möglich.