Politik und Gesellschaft

Professor Sucharit Bhakdi freigesprochen

Pinterest LinkedIn Tumblr

Professor Sucharit Bhakdi muss man eigentlich nicht mehr vorstellen, denn bereits seit 2020 warnte er vor den möglichen Folgen einer mRNA-Injektion und erklärte genau, was im Körper eines damit Geimpften passieren könnte. Angeklagt wurde er allerdings nicht deswegen, sondern wegen angeblicher Volksverhetzung.

 

Audio

Hier kann der Professor sich einmal selbst vorstellen:

https://youtu.be/SHjvehcyfZo

In einem bemerkenswerten Fall von Meinungsfreiheit und Kritik an Corona-Maßnahmen, hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ein bekannter Gegner der Regierungsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, den ersten und letzten Verhandlungstag wegen angeblicher Volksverhetzung hinter sich gebracht. Am Ende des Tages wurde er freigesprochen.

Die Vorwürfe der Volksverhetzung waren hauptsächlich auf seine kritischen Äußerungen über den Staat Israel und seine Warnungen vor einem „zweiten Holocaust“ in Bezug auf die Corona-Impfstoffe gerichtet. Die Aussagen waren in den Medien und in der Öffentlichkeit zunächst auf heftige Kritik gestoßen und wurden aus dem Zusammenhang gerissen.

Die Staatsanwaltschaft Kiel lehnte 2022 ab, Bhakdi anzuklagen, woraufhin die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein die Anklage übernahm.

Trotz des Regenwetters versammelten sich hunderte von Sucharit Bhakdis Anhängern vor dem Amtsgericht Plön, riefen Danke! und forderten seinen Freispruch. Bhakdi selbst, bekannt für seine Bescheidenheit, kam mit seinem Klapprad zum Gericht und schien gelassen der bevorstehenden Verhandlung entgegenzusehen.

„Ich bin wahrscheinlich der Entspannteste von allen!“, soll er in einer Prozesspause gesagt haben. Er hatte ein gutes Gefühl und das gab ihm recht.

Gerichtssprecher Markus Richter betonte, dass Bhakdi nicht wegen seiner Meinung zu Corona-Impfungen angeklagt sei, sondern wegen der vermeintlichen Herabwürdigung einzelner Gruppen und der angeblichen Verharmlosung der Verbrechen an den Juden während des Dritten Reichs.

Aussagen wie solche haben also demnach nicht zu der Anklage geführt:

Während des Prozesses warf Bhakdis Anwalt der Staatsanwältin vor, nur einen Teil der strittigen Videos gesehen und somit den Gesamtkontext nicht berücksichtigt zu haben. Der Anwalt argumentierte, dass die Staatsanwältin verpflichtet gewesen sei, auch entlastende Beweise zu ermitteln.

Trotz der Forderungen der Staatsanwaltschaft nach Geldstrafen wurde Bhakdi freigesprochen, was von seinen Anhängern mit Erleichterung aufgenommen wurde. In einer Ära von heftigen Debatten und tiefen Spaltungen hat dieses Urteil den Glauben an die Meinungsfreiheit und die Integrität des Rechtsstaats wieder ein wenig Hoffnung geschenkt.

Sucharit Bhakdi nach dem Urteil:

„Hass ist etwas, das ich überhaupt nicht kenne. Deshalb hat mich dieser Prozess auch überhaupt nicht betroffen.“

Weitere Stimmen zum Ausgang des Prozesses:

Auch das Ausland interessiert sich für diesen Fall, hier Robert Kennedy Juniors Children Health Defense:

Genetisch verändert für immer“: Die schlimmen Krebsrisiken von fremden Genen – Dr. Sucharit Bhakdi.

Die Integration eines fremden Gens in Ihr Chromosom kann sofort Krebs verursachen, warnt der Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi.

Wir gratulieren Sucharit Bhakdi und seinen Verteidigern zu diesem großartigen Erfolg!


Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!

 


Mehr zu Sucharit Bhakdi:

Das „große Aufwachen“ hat begonnen – die Menschen wehren sich

Das „Great Awakening“ ist keine Fiktion mehr. Es ist Fakt. Weltweit.

Die Welt schaut heute auf Berlin – mit laufenden Aktualisierungen zur Demo

Professor Dr. Bhakdi: Barrington Deklaration wird für Deutschland überarbeitet

Trump: Wir werden gewinnen. Wir gewinnen immer | Rallye Georgia deutsche Übersetzung

❗️WICHTIG – Nur noch heute

UPDATE! Professor Sucharit Bhakdi: Wichtige Erklärung internationaler Ärzte und Wissenschaftler | deutsch

Kinder: Niemand hat das Recht, ihnen ihre Kindheit zu stehlen

Wenn Medienhetze und Verfolgung töten: Clemens Arvay