Politik und Gesellschaft

EILMELDUNG! Trump angeklagt!

Pinterest LinkedIn Tumblr

Es war einmal ein Whistleblower, der offenbar eine dieser mysteriösen Glaskugeln hatte, denn so gut wie alles, was er vorhersagte, traf bis jetzt ein. Man flüsterte sich zu, er hätte gewisse Beziehungen zu „Looking Glass“. Was das ist, kann man sogar noch bei YouTube recherchieren.

 

Audio folgt.

Bereits im Jahr 2019 prophezeite dieser Whistleblower, dass die erste Anklage und die folgende erste Verhaftung eines offenbar sehr bekannten und wohl auch beliebten Menschen ein Massenerwachen auslösen, sobald die Anklage entsiegelt wurde und dass dieses Ereignis die zukünftige Richtung der USA bestimmen würde.

Heute ist offenbar dieser Tag gekommen.

Im Weißen Haus soll großer Jubel ausgebrochen sein, berichtet Jack Posobiec von Human Events. Ist Biden etwa angeklagt worden und die freuen sich nun auf Kamala Harris als seine Nachfolgerin? Nein, natürlich nicht. Er ist ja ein Demokrat. Demokraten werden nicht angeklagt, zumindest nicht für die gleichen Dinge, für die Republikaner im Gefängnis landen. (hier)

Alvin Bragg, Distrikt-Staatsanwalt von New York, hat sich tatsächlich durchsetzen können und die offensichtliche Nullnummer-Anklage wird vor Gericht landen. Es sei denn, man hat sich etwas anderes einfallen lassen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Die Anklage ist noch versiegelt, also muss man warten, bis die Öffentlichkeit informiert wird.

Was daran das Beschämendste ist, ist, dass Trump der erste Präsident der Vereinigten Staaten ist, der vor, während und auch nach seiner Amtszeit mit Anklagen bombardiert wurde und immer noch wird. Diese Klage ist allerdings anders: Hier wird er strafrechtlich verfolgt.

Wie viel Angst muss man davor haben, dass dieser Mann wieder Präsident werden könnte, dass man zu diesem letzen Mittel greift? Abgesehen davon gibt es hier offenbar keinen Fall. Ich hatte darüber berichtet. Details dazu lesen Sie bitte hier, hier und hier.

Sie machen nun aus Trump einen Märtyrer und da er den Fall laut Anwalt Dershowitz spätestens in der Berufung gewinnen würde, werden diesmal wahrscheinlich noch mehr Wähler aus den Reihen der ehemaligen Demokraten zu anderen Parteien wechseln. Denn viele von ihnen können das Vorgehen der heutigen Führer Ihrer Partei gegenüber einem ehemaligen Präsidenten nicht nachvollziehen und sind bereits hellwach.

Einer von ihnen hat vor Jahren sogar eine Bewegung gegründet, um andere demokratische Wähler zu bewegen, wie er aus der Partei auszutreten. ↓

Demokraten wählen immer häufiger Trump. „Danke, dass Sie dieses Land retten!“

Im Moment kann man nur vermuten oder einen Whistleblower aus dem Weißen Haus befragen, wie Jack Posobiec, ein ehemaliger Geheimdienstoffizier:

Sein Interviewpartner Mike Davis: „Die Demokraten haben hier den Rubikon überschritten mit dem von George Soros mit einer Million (Dollar) unterstützen Alvin Bragg.“

Tatsächlich geht es also um den hinlänglich beschriebenen Fall der Pornodarstellerin Stormy Daniels, als Trumps Anwalt ohne Rücksprache mit Trump aus seiner eigenen Tasche 130.000 Dollar an die Dame bezahlte, was er auch bestätigte. Davis:

Es ist Wahnsinn, was sie hier tun.

Wenn sie das mit Trump schaffen, dann werden sie das auch mit uns machen. Mit jedem Einzelnen von uns, wenn wir 2024 nicht gewinnen.

Posobiec, der offenbar die Verantwortlichen anspricht:

„Glaubt ihr wirklich, dass wir uns jetzt fürchten? Glaubt ihr wirklich, dass wir uns deshalb Sorgen machen? Glaubt ihr im ernst, dass wir nicht genau sehen, was ihr da macht? Wir sind nicht die, die Angst haben. Sondern ihr. Ihr seid diejenigen, die Angst vor uns haben, Angst vor diesem Movement, Angst dass wir die Quittungen haben, dass wir euch überführen können. Und dieses Movement, diese Bewegung, wird immer größer und egal, was ihr tut, egal, für was ihr uns die letzten acht Jahre beschuldigt habt, egal für was ihr Präsident Donald Trump beschuldigt, oder Steve Bannon, oder mich, Roger Stone, General Flynn, Paul Manafort und andere — wir werden immer stärker werden, und wir werden jedes Mal wieder zurückkommen.“

Jeder einzelne Patriot würde aktiviert werden. Und es würde friedlich bleiben.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links:

The Hill: Gibt es zwei Arten von Rechtssystemen? Eines für die Clintons, eines für alle anderen?

Der Kampf gegen Trump: Die Versuche, den ehemaligen Präsidenten zu diskreditieren und zu Fall zu bringen

Die Trump-Wahrnehmungsstörung [TDS] – Wie enthebt man einen Präsidenten des Amtes für Taten, die er nicht begangen hat?

Große Aufregung um Donald Trump

Trump glaubt, dass er diesen Dienstag verhaftet wird

Donald Trump: Es gibt eine kriminelle Ermittlung gegen mich. Wieviel Angst müssen sie haben, dass sie nicht aufhören können? | Statement

Stürzt Trump über seinen redefreudigen Ex-Anwalt Michael Cohen, der ihn unter Eid massiv beschuldigt hat?

Demokraten wählen immer häufiger Trump. „Danke, dass Sie dieses Land retten!“

Walk Away! Geht weg! – Sie lügen, sie drohen, sie teilen uns …